• Lukas
    Schweizer
    20 Jahre Alt
    259H Spielzeit
    Ja ich habe Mod Erfahrung, Ace usw. hauptsächlich Waffenmods neben Maps und anderes.
    Vorheriger Clan?
    Keinen
    Warum willst du in die NTF?
    Ich suche schon seit längerem ein Team für Arma Missionen usw. Ich habe schon viele Bewerbungen an kleinere Clans geschrieben und die waren alle inaktiv war es sehr enttäuschend und sehr viele Freunde von mir spielen keine Hardcore Shooter und aus diesem Grund bewerbe ich mich gerne bei euch.
    Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen.
    Heavy LMG Schütze und Counter Sniper Operator.
    Wie hast du uns gefunden?
    Facebook Aufruf in einer Arma 3 Gruppe

    :evil: "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung." +++ Scriptor Isador Akios +++ :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von wurschtl12 (25. März 2019 um 22:14) aus folgendem Grund: Nachname entfernt

  • Morgen Abend bin ich frei also werde ich einfach in der Eingangshalle warten. :)
    Danke für die schnelle Antwort.

    :evil: "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung." +++ Scriptor Isador Akios +++ :evil:

  • Vorstellungsgespräch als Vertretung für Wurschtl durchgeführt.

    Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...