Bewerbung von Nico

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, Ich bin Nico und jetzt 16 Jahre alt. Ich habe mich nun schon seit längere Zeit in der Arma3 Szene nach einer Community umgesehen, die Taktisches Milsim auf hohem Niveau bietet.
    Leider wurde ich bis jetzt immer aufgrund meines Alters abgewiesen.

    Ich habe schon viel Erfahrung in Arma3 gesammelt und habe ca. 500 Spielstunden und finde mich mit der Steuerung von Infanterie, Bodenfahrzeugen, sowie Helikopter, Starrflügler, UAV und VTOL, gut zurecht. Außerdem besitze ich sämtlich DLC's die Arma3 hat. Ich habe aber leider keine Erfahrung im Bereich Milism und den Mods, die ihr erwähnt habt. Jedoch bin ich stark daran Interessiert welche zu machen. Und ich hoffe, dass ihr mir da auch eine Unterstützung bietet.
    Ich war bisher noch nie in einem Clan/Community die Milsim gemacht hat. Ich habe nur eine Großteil meiner Arma3 Spielzeit in einer Altis Life - Community verbracht, welche aber jetzt irgendwie ausgestorben ist.

    Warum ich in diese Community will ist einfach und erklärt. Ich möchte Milisim erleben da dies doch der eindeutige Schwerpunkt von einem Spiel wie Arma3 ist.
    Und ich hatte die NTF schon seit längerem auf dem Radar, habe mich aber nicht bewerben können da ich 15 Jahre alt war. Da ich letzten Monat 16 geworden bin, kann ich mich nun endlich bewerben.
    Gefunden habe ich die NTF durch dieses Video.

    Ich kann natürlich auch gut verstehen das ein 16 Jähriger in einer Community, die Seriöses Milsim machen möchte, vielleicht etwas negativ ankommt.
    Aber ich kann euch versichern das man mit mir gut klarkommt und ich im Vergleich zu anderen in meinem Alter doch ziemliche Reife und Kritikfähigkeit besitze.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich zu einem Begrüßungsgespräch einladen würdet.

    Mit freundlichen grüßen aus Niedersachsen, Nico

    Requiem

    Peccatum Peccatum Regina In Peccatum -
    Debilitas Fragilitas Transtuli Sanguis Venenus -
    Saeptus Persisto Et Fortis -
    Est Interior Impartitus Divi -
    Conversus Sat Futurum

    Malum Peccatum Regina In Peccatum -
    Debilitas Fragilitas Necans Prius Fati Nostrum -
    Etiam Persisto Et Fortis -
    Ut Interior Impartitus Divi -
    Ut Convertatis Tu Futurum

  • Hallo Nico

    wie ich sehe bist du gerade Online. Wenn du magst komm doch einfach spontan in unser TS.

    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.