• Guten Tag,

    ich bin der Darnell 22 Jahre alt und komme aus dem schönem Bayern/Augsburg. Ich Arbeite als ausgelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik mit normaler Frühschicht 7.00 - 16.00. Ich spiele schon gefühlt schon eine ewigkeit Arma 3 Milsim mit ACE, TFAR, Bundeswehr und jegliche Mods die dazu so mitgehören mit 1700+ Stunden.

    Ich war zuvor in der 69. Luftlandepioniekompanie die leider über die gefürchtete "Sommerpause" inaktiv geworden ist. Dort wurden ebenfalls Ausbildungen angeboten beschränkt auf die Bundeswehr. Ich hatte die Rolle des Sanitäters unter ACE. Auf euch über den YT-Kanal "[NTF] ARMAopterix - rpgteamx - Deine Armawelt!" auf euch gestoßen. Den Kanal besuchte ich schon öfter wegen den Tutorials etc.


    Warum will ich in die NTF will?Weil ich viel wert auf Teamplay lege und wollte schon immer mal mehr als nur Trupp dabei haben. Dazu kommt natürlich das unsere Kompanie inaktiv geworden ist.

    Ich würde mich freuen wenn wir uns im Teamspeak wiederfinden, denn das Schreiben gehört nicht zu meiner stärke :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Darnell

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.


    Wir würden Dich gerne kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.


    Plane dafür mindestens eine Stunde ein.


    Als Termin schlage ich Dir


    Dienstag, 26.02.2019 um 1900


    vor.


    Bitte sag' mir bescheid, ob der Termin für Dich so in Ordnung ist.


    Viele Grüße


    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!