• Hallo ich bin Tobias 22 Jahre jung und komme aus Der Region Wolfsburg, Habe mir das Spiel durch ein kumpel gekauft, der aber leider sehr am spielen gehindert ist da er eine Familie hat.

    Ich habe euren Post gesehen und würde mich gerne weiter in arma intrigieren, um das Arma leben mehr kennen zu lernen, ich will nicht der beste werden oder sonst der gleichen ich will das spiel weiter kennenlernen und mit euch die map erfarmen


    Spielstunden habe ich in diesem spiel gerade mal 29 Std, also noch noch nicht viel, wie gesagt habe mir das spiel erst gekauft.

    zu den mods, ich habe bisher nur ein mod ausproviert und das wäre der Bundeswehr mod.

    Warum ich zu euch will, kann euch genau erklären, das Spiel fasziniert mich von minute zu minute mehr, ich liebe dieses Spiel. und genau deswegen würde ich gerne mich eine Ausbildung stellen um mehr in Arma zu erfahren.


    Ich bin auf euch ausmerksam geworden wie ich oben schon erwähnt habe durch Facebook.


    Ich würde mich freuen euch auf dem Ts zu begrüßen um mich dort besser vorzustellen, bin nicht so der schreiber^^


    Mit freundlichen Grüßen Tobias

  • Hallo Tobias. Deine geringe Erfahrung sollte kein Problem darstellen. Viel wichtiger ist die Frage: Hast du das Apex DLC?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Guten abend, ja sonntag, wahr leider ein kleines missgeschick passiert, musste ins Krankenhaus....

    Am Dienstag den 26.02.19 so gegen 21 uihr würde es mir passen, wie sieht es denn bei euch aus?

  • Hallo Tobias. Wie sieht es bei dir heute aus?
    oder morgen (Donnerstag)
    oder Freitag?

    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • 21 Uhr passt. Dann bis heute Abend.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber abgelehnt.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.