Bewerbung von Deegaah

  • 1.Name: Kevin

    2.Alter: Ich bin 22 Jahre alt.

    3.Modererfahrung: ACE/TFAR durch einen eigenen Server (ca. 15 Stunden, Ace mehr als TFAR)

    4.Vorheriger Clan: Keinen, habe nur mit Freunden gespielt.

    5.Bevorzugte Truppengattung: Momentan für alles offen. Denke aber das Infanterie das beste wäre für den Anfang.

    6.Wie hast du uns gefunden: Durch Facebook, kam dann auf das Forum und habe mich weiter umgesehen.

    7.Arma Erfahrung: Ich habe 255 Stunden Erfahrung in Arma 3, den Großteil davon in King of The Hill und in der letzten zeit einen Teil bei Antistasi oder anderen Coop-Missionen gesammelt.

    8.Warum will ich in die NTF: Da ich generell viel Spaß an dem Spiel hab, wollte ich nun etwas Neues ausprobieren. Zudem habe ich schon länger Interesse an MilSim und möchte es nun endlich einmal ausprobieren. Dabei ist mir vor allem eine angenehme Community sehr wichtig, die ich hoffentlich hier finde.

    Liebe Grüß
    Kevin aka Deegaah

    Einmal editiert, zuletzt von Deegaah (23. Januar 2019 um 21:04)