Bewerbung bei der Nato Task Force

  • Schönen guten Tag,
    mein Name ist Laura und ich möchte mich hiermit bei der Nato Task Force bewerben.

    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Husum (Schleswig-Holstein).
    Ich interessiere mich für die Nato Task Force da ich in den vergangen zwei Jahren immer mal wieder bei Milsim-Clans zu Gast war oder wir hin und wieder mal Missionen bei meiner alten Altis Life community organisiert haben. Es hat mir immer sehr viel freude bereitet, vorallem als Medic. Ein Freund spielt seit kurzem hier und mich hat die Lust gepackt mal wieder Taktik zu spielen. Ich bin erfahren mit TFAR und ACE, aber von ACRE hab ich kein plan.

    Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und freue mich auf ein Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Laura

  • Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Ich würde dich sehr gern zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS einladen. Dafür solltest du etwa eine Stunde Zeit einplanen. Würde dir Mittwoch 23.01. um 18 Uhr passen?

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

  • Nachtrag: Alternativ ginge auch Dienstag 19:30 bei einem Kollegen namens "Snatch". Du kannst dir gern einen der Termine aussuchen oder, falls dir beide nicht passen, einen eigenen vorschlagen.

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

  • Das war wohl in beiden Fällen nichts. Wenn du noch Interesse hast, melde dich doch bitte bis zum Ende der Woche.

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Laura,

    schön, dass du noch Interesse hat, bei der NTF mitzumachen.

    Wie schaut es denn bei dir am Sonntag Nachmittag aus?

    Ich könnte dir Sonntag, 27.01.2019 um 16:30 anbieten.

    Wie schaut es denn da bei dir aus?

    Viele Grüße

    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!