Bewerbung von AnarchyBellic

  • Hey,

    Mein Name ist Claas Thiele 20 Jahre alt
    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem ArmA3 Clan, da ich mich für das Taktische spielen in ArmA interessiere und ich durch Kumpels auf euch gestoßen bin.

    Zu meinen Erfahrungen & Skillset:

    ArmA2 OA 121 Std.
    ArmA3 422 Std

    Erfahrungen mit TFAR & ACE sind vorhanden aber ein bisschen rostig müssten gegebenenfalls aufgefrischt werden.
    Präferieren tue ich generell alle Truppen seitigen Rollen. Erfahrung als Gruppenscharfschütze (Auffrischungsbedarf) bringe ich bereits mit.

    "Warum zur NTF?"

    Freundliches und offenen Auftreten, sowie ein freies Zeitmanagement welches mir besonders wichtig ist damit ich meine Freizeit gut planen kann, und ich kenne bereits 1 Person die bei euch Spielt (Thor).
    Viele Clans fordern eine regelmäßige Anwesenheit, dies werde ich versuchen so gut es geht umzusetzen aber kann nicht dafür Garantieren am Ende des Tages bleibt halt nicht immer Zeit für alles.

    MfG Claas|AnarchyBellic