Bewerbung von Moosman

  • Moin Moin! Mein Name ist Harm Dühr alias Moosman ich bin 29 Jahre alt.. Ich komme aus der schönen norddeutschen Stadt Verden (Zwischen Bremen und Hannover). Ich spiele professionell in einem Paintball-Team und bin beruflich Berufskraftfahrer.

    Ich habe insgesamt 196 Spielstunden Arma Erfahrung welche allerdings schon eine weile zurückliegen. Habe jetzt ca. 2 Jahre Pause gemacht (aus privaten und beruflichen Gründen)
    Als ich noch gespielt habe, war ich bereits in einem Arma-Clan (der Phalanx), es hat mir dort auch sehr viel Spaß und Freude bereitet da ich gerne taktisch Spiele.

    Im Clan war ich damals in der Infanterie als "einfacher" Manschafter.

    Wir haben immer versucht, das Spiel so realistisch wie möglich zu halten. Mit Mods haben wir natürlich auch gespielt daher ein wenig Erfahrung hiermit gesammelt, allerdings weis ich nicht mehr wie diese hießen

    Wie bin ich auf euren Clan gestoßen:
    Ich habe mir bei Google sowie bei Youtube einige Clans angeschaut und finde diesen hier mit Abstand am besten von denen die ich gesehen habe. daher nun auch meine Bewerbung.

    Wie oben schon geschrieben bin ich beruflich Berufskraftfahrer im internationalen Fernverkehr, daher derzeit leider nur an den WE zu erreichen. Dieses ändert sich allerdings ab dem 19.11.18, ab dann bin ich wieder jeden Tag zu Hause da ich
    in den Nahverkehr zurück kehre.

    Ich würde mich freuen von euch zu hören und hoffe das ich euch einen kleinen und guten Einblick geben konnte.


    Liebe Grüße Harm (Alias Moosman)

  • Hallo Moosmann,

    Ich würde dich gern zu einem Gespräch einladen.

    Da du eher am Wochenende zu erreichen bist, würde ich das nächste WE vorschlagen. vorschlagen. Wie passt es dir da am Sonntag? Als Uhrzeit würde ich 16 Uhr vorschlagen.

    Gruß wurschtl