Bewerbung von Gelhie

  • Guten Tag! Mein Name ist Laurin und habe den Spieler Namen Gelhie und bin 17 Jahre jung. Ich komme aus Deutschland aus der Stadt Essen. Ich spiele in echt Airsoft und bin nach meinem Abitur bin ich bei der Bundeswehr als Feldjäger.

    Ich spiele regelmäßig Arma (jeden Tag 2-3 std), sowie generell realistische und teils taktische shooter (Squad, Project Reality, Arma 2, Risingstorm, Escape from Tarkov).

    Insgesamt habe ich eine Spielzeit in Arma 3 von 1223h. Ich habe sehr lange mit meinen Freunden (8 Personen) Taktische (realistisch gehaltene) Missionen gespielt. Ich habe diese Missionen ein paar Tage davor alleine aufgebaut und getestet. Die meisten Missionen waren wir Fallschirmjäger. Unser Trupp bestand aus zwei Squads. Ich war der Squadleader eines Trupps. Unsere Missionen gingen in etwa dann 2-3 Stunden.

    Wir haben immer versucht, das Spiel so realistisch wie möglich zu halten (no Crosshair, no HUD, aiming deadzone 100%). Außerdem haben wir mit einer Reihe an mods gespielt unter anderem ACE 3 (und die zusätzlichen ACE Mods), Task Force Radio, Advanced Sling Loading etc.

    Nach einem heftigem Disput im Trupp, hat sich alles aufgelöst und es kam zu keinem einzigen Spiel mehr. Ich baute ab dem Zeitpunkt an nur noch Missionen und Spielte diese selber, aber dies ist ganz anders als mit echten Mitspielern.
    Ich schaute in die Arma Foren und fand euch. Ich habe mir eure Beschreibung durchgelesen und war fasziniert und möchte euch unbedingt beitreten.

    In Eurem Bewerbungsformular steht "Bevorzugte Truppengattung", die habe ich jetzt nicht. Ich kann der Lückenfüller sein, also wenn ein Trupp noch einem Mann zu wenig hat, springe ich gerne ein. Aber falls noch platz bei den Fallschirmjägern ist, währ das nicht schlecht wenn ich darein könnte :)

    Hoffentlich konnte ich euch ein Eindruck über mich verschaffen.

    Liebe Grüße Laurin / Gelhie

  • Hallo Gelhie,

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne Lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem Teamspeak ein. Plane dafür etwa eine Stunde Zeit ein. Würde es dir morgen (Mittwoch) 17 Uhr passen?

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

  • Hallo Phoenix,

    Vielen dank, dass sie sich so schnell gemeldet haben! Ich habe eigentlich immer zeit, wir können das morgen so machen.

    Ein schönen Tag noch

    Gelhie