Bewerbung für den Clan NTF

  • Guten Tag

    Ich heisse Flurin komme aus der Schweiz und bin 17 Jahre alt.


    Ich habe über 1200 Stunden Arma 3 Erfahrung. Meistens habe ich RPG gespielt aber auch immer wieder COOP und Taktikal. Ich habe bei den Taktikal Events immer mit ACE und TFAR gearbeitet. TFAR habe auch teilweise beim RPG gebraucht. Ich habe bei einem Event schon eine Sanitäts Ausbildung gehabt.

    Ich war bisher noch in keinem Taktik Clan.

    Ich will in den NTF Clan weil ich keine lust mehr auf RPG habe und es mir gut gefällt. Ich will auch in einen Clan da man sich nach einer gewissen Zeit kennt und mit guten Leuten zusammenspielt.

    Ich habe in letzter Zeit häufiger Squad gespielt habe dort auch hin und wieder die Rolle eines Squad Leader übernommen.

    Ich möchte im Clan gerne die Rolle eines Helikopter oder Jet Piloten übernehmen da ich einige Leute kennen die im RL diese Positionen erreicht haben.

    Ich besitze alle DLC.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Freundliche Grüsse
    Flurin

    Einmal editiert, zuletzt von SkyFly (21. Oktober 2018 um 22:07)

  • Hallo Skyfly,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gern zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Dieses sollte etwa eine Stunde dauern. Wie würde dir morgen (Montag) 20 Uhr passen?

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...