Bewerbung von REALYseriously

  • Hallo,
    Mein Name ist Tim Lukas von Jablonowski.Ich bin 15 (31.05) 16 Jahre alt. Ich habe mir nun Arma 3 gekauft da ich viel gutes gehört habe und ich schon immer einen taktischen Realistischen shooter spielen wollte.
    Ich hab noch keinerlei Ahnung von Arma 3.
    Jedoch bin ich bereit zu lernen und kann mich an Rangordnungen halten.
    Welche Klasse ich spielen möchte ist Sache die ich schauen muss wenn ich mehr weiß :)
    Also bin ich noch formbar für eine Klasse.
    Ich habe das Turtle Beach PX22 und als Mikro AunaMic-900B.
    gefunden habe ich euch auf Youtube. Hier ------->

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ein wenig zu mir:
    Ich bin noch 15 Jahre am 31.05 werde ich 16 Jahre alt. Ich habe schon in ein paar Clans gespielt zu BF4 BF3 COD BO2. Zurzeit habe ich noch einen reinen BF4 Clan und bewerbe ich daher bei euch für einen Arma 3 Clan.
    Ich weiß das BF und Co. etwas komplett anderes ist als Arma 3 und daher habe ich es mir geholt um mal was neues Realistischeres auszuprobieren und hoffe hier Anschluss zu finden.
    Ich habe natürlich auch Hobbies :D
    Und zwar Karate, Zocken, Fussball und Dinge unternehmen mit meiner Freundin.

    Ich gehe zurzeit in die 10 Klasse bzw in die 9 um ein verpasstes Jahr nachzuholen da ich dort krank war. Im Krankenhaus usw. lange Geschichte ^^

    Da ich die bedenken habe nicht angenommen zu werden habe ich eine Frage:
    Wo gibt es vernünftige Arma 3 Tutorials ? Oder wer könnte mein "Mentor" sein ? Wo sucht man sowas ?
    Ich würde nämlich gerne tiefer in die Materie von Arma eintauchen und taktisch und Realismus nah spielen.

    Grüße und schönen Tag :)
    Tim

    • Offizieller Beitrag

    Hi Realyseriously

    Danke für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem Gespräch im TS einladen, aber erst ab dem 31.05 da wir uns aus Prinzip an unsere Altersgrenze halten.
    Zu deiner Frage kann ich dich nur auf das Handbuch von uns verweisen, das auf unserer neuen Homepage verlinkt sein wird, die am Mittwoch online kommt. Wir sind dann auch gerne bereit dir das taktische Arma Spielen näher zu bringen, solltest du uns zeigen können dass du es "wert" bist ;). Ansonsten kann es nicht schaden die eine oder andere Runde Singleplayer oder dich ins Public Multiplayer zu stürzen, um mit der Steuerung vertraut zu werden. Den taktischen Teil kriegst du dann von uns vermittelt.

    Gruss
    mobiusune