Berwerbung für die NTF

  • Sehr geehrtes NTF Team,
    mein Ingamename ist Nero doch mein echter Name lautet Laurin (ausgesprochen Lauren). Ich bin 16 Jahre alt und bin in der Gaming Scene sehr aktiv. Meine Erfahrung in Arma III habe ich hauptsächlich durch mehrere Infantry Gameplays gesammelt. Meine insgesamten Spielstunden betragen 338. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem ACE Mod. Doch konnte ich bisher noch keine Erfahrungen mit dem TFAR Mod sammeln. Hauptsächlich möchte ich der NTF beitreten, da ich schon seit längerm einen großen und aktiven Arma III Clan suche in dem nicht nur Taktik sondern auch Spielspaß gegeben ist. Das Arma DLC ''Apex'' habe ich schon seit längerem. Auserdem habe ich schon etwas Erfahrung in einem anderen Arma III Clan sammeln können. Auf euren Clan bin ich aufmerksam geworden durch das folgene Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch im TeamSpeak freuen.

    Mit vielen Grüßen Nero.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero (6. Juli 2018 um 19:20)

  • Ja das würde gehen. Wenn etwas dazwischen kommt werde ich mich melden. Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero (7. Juli 2018 um 17:46)