Bewerbung

  • Hi mein Name ist Cyril und bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz (nicht erschrecken wen ihr mich auf dem TS hören ich hate noch kein Stimmbruch) (Dietikon, Zürich)(Bevor ich weiterfahre ich habe legestemi es wirkt nur auf das schreiben aus also bite nicht so streng sein mit den rechtschreibe Fehler ich gebe mir mühe) :thumbup:

    Ich habe ArmA3 seit März dieses Jahr (2018) und habe in dieser zeit 156 stunden angesammelt Hauptsächlich in KOTH. auch etwa 50h in Altis live und etwa 10-20h in Missionen mit allem drum und dran so änlich wie ihr das macht einfach nicht so professionell.
    Mine Spieler eid Lautet: 76561198289446687

    mein Internet sieht so aus http://www.speedtest.net/result/6436693874.png

    mein ingame Name Heist Sparta

    Ich bin auf euch gekommen über den yutuber [NTF] ARMAopterix - rpgteamx - Deine Armawelt! und über das video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    am liebsten würde ich entwehter: MG Schütze, Grenadier, Helikopter Pilot (Luft nah Unterstützung) oder normaler Schütze (Ich hasse Scharfschütze ich mag die Gewehre allgemein nicht)

    Meine Spielzeit beschränkt sich auf Freitag und Samstag wegen meiner lehre als Kaminfeger.

    Ich habe gruntkentnise im fligen und bin nicht mal so schlecht, Ich kenne mich mit der Buletengschen klar und ferstehe sie

    Ich wurde von einem auf dem MG ausgebildet dem Helikopter fliegen und dem Granaten Werfer. Ich kenne die Funkortung weil ich in der Jugendfeuerwehr bin und habe auch reale praktische Erfahrung mit Waffen weil ich im Jungschützen bin (man schisst auf 300m auf eine 1 mal 1 meter scheibe und wir schissen mit dem Sturmgewehr 90, dem Sturmgewehr 57, dem Karabiner 11, dem langgewhr 11, dem Karabiner 32, dem Gewehr 32 (alles Schweizer Produktion und arme Waffen ) ich höre lieber auf ich könnte noch stunden lang darüber reden :)


    Ich hoffe sehr das ich zu euch passe. und hoffe das Gespräch kommt zu stante

    grüsse

    Cyril(Sparta)[Omega]


    und immer die orhen steifhalten und immer lächeln :thumbup:

  • Hallo Cyril,

    danke für deine Bewerbung.

    Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.

    Wie passt es dir morgen Abend gegen 1900?

    MfG Timo

    76561198116383594.png

  • das ist nicht gut weil ich dan Training habe von 18:30 bis 20:00 voher geht es gut

    gruss Cyril

    Einmal editiert, zuletzt von Sparta (11. Juni 2018 um 14:03)

  • Hallo Cyril,

    vorher ist es mir leider nicht Möglich. Allerdings wäre für mich auch heute 20 Uhr OK.

    Falls das dir nicht passen sollte kann ich dir auch morgen 1900 anbieten.

    Schreib mir bitte welchen Termin du wählst.

    MfG Timo

    76561198116383594.png