Bewerbung| Deniz

  • Moin miteinander,

    mein Name ist Deniz (ausgesprochen Denis) bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen nähe Frankfurt am Main.
    Ich verfolge diesem Clan seid einem Jahr und konnte mich erst jetzt Bewerben da ich die Zeit gefunden habe, vorher war ich auf mehreren Roleplay Servern und habe mein Spaß nicht dabei gefunden da mir das taktische Vorgehen fehlt.

    Clan Erfahrung?
    Ich war in mehreren Clans auf Roleplay Servern auch im Kampf.

    Wie ist meine Internet Leitung?

    oder
    http://www.speedtest.net/result/7358998961


    Was für Arma3 DLCs habe ich?
    Jets, Helicopoters, Apex, Malden und Zeus

    Wie sind meine Erfahrungen?
    -Ich spiele Arma 3 seid ca. 3 Jahren und habe ca. 1500 std laut Steam.

    Truppengattung:
    Ich würde gerne als Supporter, Helikopterpilot und Aufklärer(UAV Operator) ausprobieren.(habe auch Erfahrung gesammelt und viel ausprobiert)

    Wie habe ich euch gefunden?
    -Ich entdeckte Martin auf Youtube.

    Wie sind meine Onlinezeiten?
    - Es ist bei mir unterschiedlich wegen meiner Schule ab 16:40 Uhr, Wochenende Morgens bis Abends <-- Kann sich ändern

    Was ich noch Lernen möchte ist 1. Jet fliegen(richtig landen, starten und im Kampf) 2. Funkeregeln.

    Bestehen noch Fragen oder Anliegen? Fragt mich einfach oder wir klären es im Teamspeak c:

    Ich würde mich sehr freuen angenommen zu werden!

    MfG Deniz

    Einmal editiert, zuletzt von Deniz (1. Juni 2018 um 21:08)