Bewerbung

  • Guten Morgen,Tag,oder Abend

    Ich bin 17 Jahre alt

    Erfahrung: Ich hab des öfteren Zeus,Escape und ja ich gestehe auch Altes Live dort ist mir aufgefallen das die offiziellen Server wie Russisch Roulette ist
    man kann Glück haben aber meistens hat man's nicht auf Grund dieser Erfahrungen habe ich mich auf die suche nach einem Clan.

    Spielstunden: Steam sagt 237 spiel stunden ich würde ganz frech behaupten das ich die Grundelemente verstanden habe aber ich würde bei Ausbildungskursen
    trotzdem mitmachen.

    vorheriger Clan: Ich war noch nie in einem Arma Clan also bin ich sowas wie frisch fleisch.

    Internet: Gute fragen nächste frage also ich hatte noch nie Probleme mit Internet besonders nicht in Arma abgesehen wen ich auf irgendwelchen chinesischen server war.

    Onlinezeiten : wohl eher am Wochenende aufgrund schule und später Ausbildung.

    Truppengattung: ich bin für alles offen außer alem was fliegen kann aber was mir besonders gut gefällt ist Sanitäter

    wie ich euch Entdeckt habe:ich muss zugeben das ich ziemlich faul war indem ich einfach auf You Tube Arma 3 clan Deutsch eingegeben habe und ihr mir am besten gefallen habt.

    Arma3 DLCs: Ich hab alle bis auf Jets,Laws of War,und Tanks

    Bis später euer Pavel/Pawlof

  • Hallo Pavel,

    danke für deine Bewerbung.

    Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.

    Wie passt es dir morgen, am Mittwoch, gegen 1900?

    MfG Timo

    76561198116383594.png