Bewerbung: LoKii

  • Hallo Zusammen, ich bin der Bastian, bin 40 jahre alt und komme urspruenglich aus Tutzing (Bayern, Starnberger See). Ich bin halb Grieche und halb deutscher, wohne aber momentan in Litauen.

    Mal vorneweg, meine muttersprache ist Englisch/Griechisch, daher bitte meine schrekliche Deutsche rechtschreibung zu entschuldigen.

    Ich habe bisher immer nur public server gespielt (invade & annex, ab und zu mal ein bischen exile, und auch eigenes im editor). Ich habe mal kurz bei den AWE server gespielt (ACE3, etc) und habe mich total in das ganze verliebt, habe aber nie richtig in eine Clan gespielt und wuerde das so gerne tun, da ich in letzte zeit immer mehr und mehr zeit auf youtube verbringe mit dem was ich eigentlich spielen will (NTF, ShackTac, usw).

    Ich bin zwar noch ein n00b wenn es mit dem ganzen ACE geht (auf die public server wo ich immer gespielt habe hat mir die marksman rolle sehr gefallen, sowie auch sniper, und es war super einfach rangefinder raus, entfernung, pageUP/Down und treffer aber als ich zum ersten mal auf ACE kamm, habe ich festgestellt das ich nicht mal auf 500m was treffen konnte.) Ich will unbendingt mehr dazu lernen und will auch gut ausgebildet werden.

    Also gut, hier ist mehr info:

    • Bin 40 Jahre alt;
    • Habe 1610 stunden auf Arma 3 (meistens invade & annex);
    • Ganz kurz mit ACE/TFAR gespielt (werde halt hilfe brauchen und es nochmals neu lernen und aufzusetzen);
    • War noch nie in eine Clan;
    • Ich habe die Nase voll von den ganzen public server. Ich kann die Trolls und Teamkiller nicht mehr sehen, und kann es kaum erwarten mal lebendig bei der AO anzukommen ohne dass der pilot staendig gegen irgendetwas fliegt. ICh suche eine seriouse umgebung (natuerlich spass muss auch sein) aber halt nicht die Sch**** wie auf den public servers und will mit team mitglieder zussammen missions spielen;
    • Ich mag halt sehr gerne die Marksman oder Sniper rolle, aber da ich im ACE damit keinen grossen erfolg habe will ich halt auch andere rollen. Was mir auch sehr gefaellt ist Logistic Pilot, Schuetze, support crew fuer Hubschrauber. Bitte Beachten, wenn ich sage ich mage Marksman/Sniper rollen, da geht es nicht um aus 1000m entfernung los zu ballern, sondern mehr recon/info ueber feindliche truppen zu finden und entsprechend weiterzugeben, und markieren. (Bei den public servers wo ich immer gespielt habe, habe ich manchmal keinen einzigen schuss abgeben, sondern nur recon gemacht und auf die map eingezeichnet, bis irgend ein Troll die markierung danach geloescht hat anstatt mit der info was anzufangen);
    • Gefunden habe ich euch via [NTF] ARMAopterix - rpgteamx - Deine Armawelt! und die tolle tutorials vom Martin (Hallo Martin, CafeCorali hier).
    • Ich besitze alle DLCs;
    • Internet Speedtest: http://www.speedtest.net/result/7343662331
    • Habe mir vor kurzem ein neuen Gamer Rechner zugelegt;
    • Bin momentan Arbeitslos, also habe ich viel zeit.

    Hobbies/Berufserfahrung: Linux sysadmin, Linux server, Linux security, HTML, Arma3, kochen, Heavy Metal, Sci-Fi, Fantasy.


    So genug Spam ueber mich. Ich wuerde mich sehr freuen bei euch mitzumachen, und will auch viel lernen. Ich hoffe wir sehen uns ingame :)


    LG.

    LoKii

    Einmal editiert, zuletzt von LoKii (27. Mai 2018 um 05:49)

  • Hallo Loki.


    Wie ich sehe bist du gerade online also komm gerne spontan im TS vorbei.

    Alternativ kannst du gerne am Montag 28.05.2018 um 18:00 Uhr vrbeikommen.


    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.