Bewerbung Destiny

  • Guten Tag Damen und Herren der Nato-Taskforce,

    mein Name ist Dennis und ich wohne in der Nähe von Leipzig (Sachsen). Ich bin 18 Jahre alt und spiele un seit ungefähr einem Jahr Arma. Ich habe bereits viel Erfahrung in Arma 3 und im Bereich Taktisches spielen gesammelt, da ich zuvor schon bei anderen Clans aktiv war, die sich aber leider so gut wie aufgelößt haben.
    Erfahrung habe ich mit beiden Mods, bei TFAR aber mehr. Meine Vorherigen Clans waren die 21. Kommandokompanie und die 5. Kommandokompanie.
    Ich möchte in die NTF da ich wieder aktiv taktisch Arma spielen möchte und ich einen Clan suchte, der aktiv ist und auch Spezialisierungsmöglichkeiten bietet.
    Ich habe die AGA 2 mal jeweils bei jedem ehemaligen Clan 1 mal durchlaufen, würde sie aber auch wiederholen. Ich bin sehr interessiert an einer Spezialisierung als Sanitäter.
    Ich habe die NTF über ihr Youtubeviedeo gefunden.
    Mein Beratungsgespräch hatte ich auf eurem TS schon mit dem Kamerad Sn01.

    Ich würde mich freuen schon bald ein Teil der NTF zu sein und wieder Spaß an Arma zu haben.

    LG Dennis (Destiny)

  • Hallo Destiny,

    schön das du dich nach unserem Gespräch Beworben hast.

    Ich würde mich gerne erneut mit dir im TS treffen um das ganze abzuschließen.

    Passt es dir heute 22.05. um 17Uhr?

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Vielen Dank für die Antwort. :)
    Klar gerne 17 Uhr passt. Bis dahin :D

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.