Bewerbung Quantum

  • Sehr geehrter Stab der Nato-Taskforce,
    mein Name ist David, bin 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

    Ich entdeckte Arma 3 vor ca. einem Jahr und habe inzwischen 600 Stunden an Erfahrung sammeln können. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit Modifikationen wie TFAR und ACE nicht sehr vertraut bin. Auch was die taktische Szene betrifft bin ich ein Neuling: Ich war nie Mitglied in einem Clan und war ausschliesslich auf Public Servern unterwegs. Dennoch ist mein Interesse an der NTF sehr gross.

    Wie man auf euren Youtube Videos sehen kann, seid ihr ein Clan, bei dem der Fokus neben den taktischen Aspekten auch auf dem respektvollen Umgang, der niveauvollen Spielweise und den verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten liegt. Dies ist genau das, wonach ich gesucht habe.
    Was genau ich euch bieten kann, kann ich zurzeit noch nicht beantworten, ausser dass ich viel Ausdauer, Geduld und Lernbereitschaft mitbringe.

    Ich habe alle Arma 3 DLCs, TS 3, eine akzeptable Internetleitung (49k Leitung) und natürlich ein Headset. Eine bevorzugte Truppengattung gibt es bei mir (noch) keine, da ich ACE 3 nicht gut kenne. Onlinezeiten sind bei mir aufgrund meines Berufs ausschliesslich am Wochenende.

    Gerne sehe ich eurer Antwort entgegen.

    Mit freundlichen Grüssen

    David / Quantum

    Einmal editiert, zuletzt von Quantum (21. Mai 2018 um 15:15)

  • Servus David,

    vielen Dank für deine Bewerbung.

    Ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS Einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.

    Wie passt es dir am Mittwoch Abend um 1900?

    76561198116383594.png

  • Guten Abend Timo,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Mittwoch ist für mich schwierig, Dienstag und Donnerstag würden bei mir besser passen.