Bewerbung Blitzsturm

  • Moin Moin :thumbup: euch allen mein Name ist Mirco bin 16 Jahre alt wohne im schönen Süden von Deutschland. (baden Württemberg)

    Erfahrungen: Ich habe 1829 Stunden in Arma 3 verbracht und ca. die Hälfte davon ist Taktisches arma.

    vorheriger Clan: Mir wurde zwar angeboten in einem clan mitzuwirken aber ich habe danken abgelehnt. =O

    Internet:http://www.speedtest.net/result/7306306331 sollte reichen

    Onlinezeiten: Da ich dieses Jahr die Schule abschließen werde hab ich in den Sommerferien genug zeit um als guter Kamerad mitzuwirken.

    Truppengattung:Ich bin eigentlich offen für alles aber früher hab ich immer schütze oder Munniträger gespielt. 8)

    wie ich euch gefunden habe: Ich habe euch über ein Youtube Video gefunden.

    wie ich zu euch passe:Ich weiß noch garnicht wie ich zu euch passe aber das wird sich ja dann mal zeigen 8o

    Arma3 DlCs: ich besitze alle DLCs außer : Arma3 Tanks, Arma3 Tac-Ops, Arma3 Laws of war, Arma3 Jets.

    ich freu mich von euch zuhören

    Liebe Grüße euer Mirco/Blitzsturm

  • Hallo Mirco

    Ich würde dich gerne zu einem Persönlichen Gespräch zu uns ins Teamspeak einladen.

    Passt es dir am Dienstag 15.05.2018 um 18:00 Uhr?

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo Sno

    danke für die Einladung. Ich nehme sie danken an

    Lg Mirco

  • Termin wurde vorverlegt da Freund von Blacktiger 786.

    Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.