Bewerbung- Blacktiger786

  • Moin Moin :thumbup:

    Ja ich würde sagen ich stelle mich erstmal vor. 8|

    Ich bin Laurenz 16 Jahre alt und im Internet auch bekannt als Blacktiger786 ich komme aus den schönen Niedersachsen und wohne in der Lüneburger Heide.

    Erfahrungen habe ich bereits in 959 Stunden gesammelt da diese aber nicht nur aus Taktischem Gameplay bestehen sonder zu 50% aus Roleplay und anderen Spielmodi würde ich meine Erfahrung im Bereich Taktik eher mit wenig bis Mittel beschreiben.

    Ich war in keine "richtigen Clans" es waren eher Publicsever... X/

    Nachdem die nette Telekom meinem Internet am 07.08.2016 ein "Upgrade" verpasst hat bin ich hier mit doch sehr zufrieden: http://www.speedtest.net/result/7303759600.png :love:

    Zu meinen Online Zeiten kann ich nur sagen das ich unter der Woche eher weniger da sein werde... :S aber alles was mir unter der Woche fehlt hole ich dann am Wochenende nach. :D

    Zur Truppengattung sei gesagt ich bin offen für alles und habe keine Konkreten wünsche.

    Gefunden habe ich euch über eure Youtube Videos.

    Eine der fragen die mir immer am Schwersten fällt ist diese ich habe keine Ahnung wie ich zu euch passe denn ich kenne ja niemanden ich hoffe das ich hier eine nette aufgeschlossene Truppe finden kann.

    Ach ja und zu meinen DlC´s ich besitze alle außer das Tank DLC

    Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in die Truppe freuen.

    Mit freundlichen Grüßen euer Laurenz/Blacktiger786 :love:

  • Hallo Laurenz

    Ich würde dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unser TS einladen.

    Passt es dir am Montag den 14.05.2018 um 18:00 Uhr?

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Dankw für die schnelle antwort ... klar gerne ich werde mich am 14.05 um 1800 im ts einfinden

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.