Bewerbung Anker

  • Hallo miteinander!
    Ich wollte mich bei euch Bewerben, weil ich die Taktische Szene liebe.

    -Name: Samuel (ingame: Anker)

    -Alter: 16

    -Wohnort: Österreich im Burgenland

    -Erfahrung: Ich spiele schon sehr lange ArmA und habe laut Steam rund 2200 Spielstunden. Ich habe schon viele verschiedene Sachen in ArmA gespielt (z.B. EXILE, KOTH, RPG, Escape, ...)

    -vorheriger Clan: Ich war schon in kleinen ArmA-RPG Clans und in einem Multigaming Clan. Zurzeit habe ich aber keinen Clan.

    -Internet: http://www.speedtest.net/result/7294591093.png ich hoffe das reicht

    -Zeit: eher nur am Wochenende wegen der Schule

    -wie ich euch gefunden habe: hab in YouTube einfach nach "arma 3 tactical server german" gesucht

    -ArmA III DLCs: habe ich alle außer das "Tanks" und "Tac-Ops" DLC

    MfG Samuel/Anker

  • Hallo Samuel,

    danke für deine Bewerbung.

    Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren TS einladen.
    Plane dafür etwa eine Stunde ein.

    Wie passt es dir morgen gegen 1900?

    MfG Timo Frisch

    76561198116383594.png

  • Morgen ist schlecht hab den ganzen Tag schon was vor.

    Freitag hab ich ab 1800 keine Zeit mehr aber Samstag den ganzen Tag

    MfG Samuel