Bewerbung Hanson

  • Guten Tag Mein name ist Kay (Spitzname Hanson (ausgesprochen Hänson)) Ich bin 16 Jahre alt, Komme aus Dem Schönen Bayern in der nähe von Der Östereichischen Grenze.

    Ich suche schon seit einer Gewissen Zeit nach einem Taktischen Arma 3 Clan und bin Durch die Videos auf Nato Taskforce gestoßen

    Meine Arma Erfahrung ist Ziemlich Hoch habe über 1500 Std Laut Steam, habe Moderfahrungen von TFRA sowie ACE (Komplettes Medizinisches Wissen) Ungefähre ACE Sowie TFRA Erfahrung 200 Std.

    Ich war vorher in Arma Roleplay Clans wobei man dort nicht von Taktischem Teamplay Redet. Also vorher in Keinem Tacktik Clan

    Warum Ich in NTF Reinmöchte ist eigentlich Ganz Klar , ich Möchte Teamplay, Was ich in vielen Clans nicht gespürt habe, und Durch ihre Videos Hat mich Dies Sehr angesprochen.

    Ich Habe eigentlich Keine Bevorzugte Truppengattung, ich Bin Eigentlich Für alles Bereit außer Für eine AT-Einheit da ich dort Überhaupt Keine Erfahrung Habe, Meine Stärken Sind Eigentlich im Fliegen von Helikoptern (bin nur im Landen nicht Gut benötige Dabei meist Auto-Hover)
    Sowie gut im Präzisionsschießen wobei Ich Dort hilfe brauche bei bewegenden Zielen. also Ist mir persönlich die Truppengattung Egal.

    Ich Habe Euch durch Eure Videos auf Youtube gefunden
    Link Zu dem Video ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich Besitze Soweit alle DLCs (bis auf Tac-ops , Jets und Tank DLC)


    Meine Online Zeiten Sind Etwas Schwierig da Ich Jeden Tag außer Samstags und Sonntags bis 17 Uhr arbeiten bin und erst ab 18 uhr erreichbar Bin ( Sams-, Son, und an Feiertagen ab 10/13 uhr).


    Schwächen: Lese-Rechtschreib Schwäche, Rechts-Links-Schwäche

    Stärken: Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Humor


    Gravierende Probleme Werden sein Meine Internet Verbindung, Sowie Mein Computer,
    Ich habe Einen Downloed von 2,6 MB/s bis zu 100KB/s, sowie Die Fehlenden FPS bei Vielen aktionen In Arma 3
    --> http://www.speedtest.net/result/7285648427

    Grafikkarte: GeForce GTX 1050 Ti
    Prozessor: AMD FX(tm)-63000 Six-Core Processor
    RAM: 7,9 GB RAM


    FPS: Derzeit Im Editor 60FPS Bei Mods
    auf Verschiedenen Servern Mit Mods bei 60 Spielern 6-21 FPS
    Aber ich hoffe das wird die entscheidung Nicht beeinflussen

    Ich hoffe Meine Bewerbung War ausreichend, ich entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler und Ich Hoffe das ich Bald in NTF Mit euch Spielen Kann.

    Und Damit Wünsche ich noch einen Schönen Tag/Abend

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay aka. Hanson

    6 Mal editiert, zuletzt von Hanson (6. Mai 2018 um 13:18)

  • Ich wäre Heute Noch bis 23:00Uhr Erreichbar sowie Morgen Ab 16 Uhr also Wäre Dies Möglich.

  • Bewerber vorerst abgelehnt.


    Hanson du kannst dich gerne wenn du deine Privatangelegenheiten geklärt hast bei uns melden. Deine Bewerbung wird solange archiviert du musst sie nicht neu schreiben.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.