Bewerbung zur Ausbildung

  • Guten Abend :D

    -ich bin Vincent und bin 16 jahre alt


    -Internetleitung sollte ausreichen http://www.speedtest.net/result/7268759512


    -Erfahrung:besitze Arma 3 seit ungefähr einem halben Jahr, habe in dieser Zeit knapp 500 Spielstunden gesammelt. Davon wurde ein Großteil auf RP/modded RP Servern verbracht (in paramilitärischen Gruppen), aber auch öfters mal auf KOTH Servern.


    -Erfahrungen mit ACE und TFAR


    -Onlinezeiten: fast Täglich, unter der Woche ab 14/16 Uhr und am Wochenende, ab Mittag


    -Truppengattung: nach der Grundausbildung am liebsten in Richtung Pilot/Kopilot, falls dies nicht möglich ist bin ich natürlich auch offen für andere Bereiche


    -vorhandene DLC´s Apex, Marksmen, Helicopters, Laws of War


    -Ich würde gerne der NTF beitreten, da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe einer taktisch orientierten Gruppe beizutreten


    -durch einen Kollegen bin ich auf euch aufmerksam geworden (Brain Butters/Dominik)


    über ein weiterführendes Gespräch würde ich mich freuen

    Mit freundlichen Grüssen

    Vincent

  • Hallo Vincent.


    Ich würde dich gerne zu einem Gespräch in unser TS einladen.

    Passt es dir heute 30.04.2018 um 18:00 Uhr?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • -Internetleitung sollte ausreichen speedtest.net/result/7268759512

    Würde es auch schon früher gehen? Wird sonst ziemlich knapp bei mir:)

  • Du kannst auch jetzt schon kommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von ReconX (30. April 2018 um 19:25) aus folgendem Grund: War unabsichtlich