Bewerbung

  • Servus Kameraden,


    Persönliches:

    mein Name ist Andi (Sir-One) und komme aus dem schönen Bundesstaat Bayern.
    Da ich am Freitag 30 Jahre jung werde, denke ich sollte das Alter kein Problem darstellen.
    Habe ein Funktionierendes Headset und auch den passenden PC dazu.
    Internetleitung betragt: 50.000

    Da ich leider in der Schicht Arbeite werde ich nicht an jeden Event oder Training teil nehmen können.

    Arma Erfahrung:



    Mein Zeitkonto bei Arma beträgt: 2,158 Stunden.

    Was meine Erfahrung in Arma betrifft geht es leider mehr in die Life Version von Arma über.

    War Scrpiter und Admin von einen sehr gut besuchten Life Server, da ich aber leider mit der gesamt Situation unzufrieden war und ich auch eine Pause von Arma brauchte habe ich dort meine Stelle aufgegeben.

    Nach ein Paar Monaten hatten ein paar damalige Admins und ich einen Comeback mit einen Life Mod Server, da wir aber mehr als uns lieb war zu viel Zeit für das Ergebnis rein gesteckt haben ging auch dieses Projekt leider unter.

    Sonst habe ich in Arma alle Mods schon mal gespielt: Epoch, King of the Hill, Wastland ect..


    Moderfahrung(ACE/TFAR Ja-Nein?)


    Ja.

    Druch den Modserver den wir aufgebaut hatten, hatten wir beides..


    Vorheriger Clan?:


    Da ich noch nie in Arma in einen Taktik Clan war, kann ich hier keine Angaben machen.


    Warum Willst du in die NTF?:


    Da ich Arma auch mal Spielen möchte wofür es auch gemacht wurde suche ich einen Taktischen Clan, mit dem es möglich ist mein Wissen zu erweitern.



    Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen:



    Noch keine möchte gerne mal überall rein schnuppern.


    Wie hast du uns gefunden?


    In Google und Youtube.


    Falls noch weitere Fragen bestehen sollten laden Sie mich doch zu einen Vorstellungsgespräch ein.


    MfG


    Sir-One

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-One (17. April 2018 um 18:30)

  • Hallo Andi

    Ich würde dich gerne für heute 18.04.2018 um 18:00 Uhr in unser TS einladen

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo Andi

    zlatko hat mir erzählt das du auf Schicht bist.

    Ich kann dich gerne auch Vormittqags einladen, oder am Ende der Woche.

    Gib mir kurz bescheid wann es denn bei dir passen würde.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • hätte heute Abend Zeit für ein Gespräch wenn es bei Ihnen passen würde


    MfG

  • Wie sieht es im laufe der nächsten woche bei dir aus.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Ok Mittwoch um welche Zeit?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Das passt super. Mittwoch 18:00Uhr perfekt

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.