Bewerbung - CoookeiMonssterr

  • Guten Tag

    Mein Name ist CoookeiMonssterr [ Zumindest im Internet ]. Ich würde mich gerne bei der NTF bewerben und mitspielen.


    Zu meiner Person (Allgemeines, Erfahrungen mit ArmA 3):

    Mein effektives Alter beträgt 16 und ich lebe in der Schweiz. Ich erfülle alle Anforderungen, die im Forum-Beitrag "Wie bewerbe ich mich?" aufgelistet sind. Das Spiel ArmA 3 besitze ich schon länger. Gespielt habe ich seit dem aber nicht wirklich regelmäßig. Da ich bisher auch nur Altis Life gespielt habe, kenne ich mich mit dem Spiel momentan also nicht extrem gut aus [ Habe aktuell 156 Spielstunden ], bin aber bereit dazuzulernen. Was ich am liebsten Spiele, kann ich noch nicht sagen, jedoch finde ich das Leben als Scharfschütze sehr interessant. Im wahren Leben absolviere ich eine Lehre als Informatiker und habe desshalb auch nicht immer Zeit um zu spielen. Generell kann man, sofern mir das Spielen und der Clan gefällt, min. jedes 2-3 Wochenende spielen und unter der Woche habe ich meist auch noch Zeit zur Verfügung.

    Zu meiner Ausstattung (Hardware, Software):

    Die Leistung meines Computers sollte für das Spielen von ArmA 3 ausreichen [ Ich habe eine GTX770 verbaut ]. 20GB Freier Speicher steht zur Verfügung, Teamspeak 3 ist bereits installiert und ein Headset auch bereits angeschlossen.

    Zu meiner Motivation:

    Wie oben schon erwähnt, bin ich bereit dazuzulernen und mich anzupassen. Ich habe vor allem Interesse daran ArmA 3 taktisch und im Team zu spielen [ ansonsten könnte ich auch weiterhin BF4 spielen ]. Aber da ich ja noch keinen grossen Erfahrungen darin habe, kann ich nach dem aktuellen Stand auch nicht sagen, ob es mir gefällt und ich es später auch aktiv ausführen möchte.


    Falls Sie Interesse an meiner Bewerbung habe, kontaktieren Sie mich bitte. [ Am besten über Steam (Username="CoookeiMonssterr") und nicht über das Forum ]

    Mit freundlichen Grüssen

    CoookeiMonssterr

    • Offizieller Beitrag

    Hi CoookeiMonssterr

    Danke für deine Bewerbung, wir würden dich gern zu einem Gespräch im TS einladen. Schreib mir doch bitte wann du Zeit hast, oder komm heute Abend oder Morgen Spontan ins Teamspeak und stups mich oder Cypher an. Sollten wir nicht gerade in einer Mission sein, würden wir das Gespräch dann führen.

    Gruss mobiusune