Bewerbung von Steini_666

  • JOJOJO ich hab's geschafft (denk ich zumindest mal) mich anzumelden und zu bestätigen dass ich kein Roboter bin 8o und auch hoffentlich in den Richtigen Forum meine Bewerbung aufzugeben ^^ ...

    Also der erste Satz sagt schon viel über mich aus ich bin mit ganzen Herzen ein PC Spieler ;) .

    So jetzt mal Spaß bei Seite.

    Ich bin da Mario komme aus Österreich bin 16+10 Jahre alt. *und Fühle mich gerade wie in der Runde bei den Anonymen Alkis fehlt nur noch dass eine Gruppe mit Hallo Mario antworte ;-)*
    Wie man vl. von meiner Schreibweise vermuten kann versuche ich lustig zu sein und den Spaß am leben zu genießen.
    Aber keine Sorge ich kann mich auch zu 100% in ein Spiel vertiefen und mich auf meine Mit(nicht Roboter) Kollegen anpassen.

    Warum ich Arma gekauft habe... ja YouTube ist Schuld....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Typ mit den Selfie stick ist der Grund warum ich mir gedacht habe dass muss ich mir auch mal anschauen.

    Aktuelle Erfahrung in Arma: Ich bin gerade selbst schockiert ganze 16h :thumbup: Alleine macht*s leider null bock und meine Freunde spielen kein Arma.

    Hab erst vor gut einem Jahr zum PC spielen begonnen.
    Aktuell bin ich sehr mit Escape From Tarkov beschäftigt möchte aber etwas Abwechslung haben.

    Hoffe es ist für euch kein Problem aber ich habe einen eigenen Clan (666 Hellboy) beschränkt sich aber auf die Spiele PUBG und Escape.

    Wie ich zu euch gekommen bin: Durch einen Facebook post von Marcel Grüber und Martin Jung hat mir dann gesagt ich soll mich bei euch anmelden.

    Ja zu guter Letzt möchte ich mich noch bedanken dass sich jemand das geistige Erbrechen dass ich hier formuliert habe durchlest und mich hoffentlich trotzdem aufnimmt und an das gute im Menschen glaubt :saint: .

    Aja aktuell hab ich nur die Basis Version bin aber nach dem 1. Gespräch gerne bereit mir die Apex zu holen... Würde halt gern noch mit jemanden persönlich drüber reden.

    Danke

    LG Steini :D

    Anmerkung Vogelgrippe:
    - Apex Nicht Vorhanden - Trotzdem Bewerbung abgesprochen mit mir, Vogelgrippe! :)

    :D Numquam Retro :D

  • Hallo Mario, ja kein Problem du kannst dich natürlich vorab informieren bevor du dir die dlc kaufst.
    ich hätte morgen am späten Abend gegen 23 Uhr zeit, würde das bei dir passen so spät ?

    bitte um kurze Rückmeldung ob du zeit hast, falls ja komm zu uns ins teamspeak um 2300.


    Grüße Clarke

  • Jo Clarke

    Ich hab schon mit jemanden gesprochen nur ist mir leider der Name entfallen...
    Hätten für Gestern auch das Gespräch ausgemacht jedoch hatte ich gestern spontanen Besuch und danach ziemliche Netzwerkprobleme.
    Werde heute nochmals Online sein nur 23:00 ist mir zu spät. Muss gegen 4 Uhr aufstehen.

    LG Mario

    :D Numquam Retro :D

  • ja ok dann schau doch einfach spontan heute im ts vorbei. und halte nach Snoo Ausschau und schreibe ihn an ob er Zeit hat.

  • Steini du kannst auch jetzt kommen wenn du gerade da bist. ansonsten bleibt der Termin von Dave bestehen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • SIR negativ SIR,

    Private Paula sitzt noch im Bunker seiner Arbeit fest! SIR :)
    Private Paula wird sich um 1600 Zulu (1700 UTC+1) im Teamspeck zur Gruppe stoßen ;)

    Den Termin von Dave kann ich leider nicht halten.

    LG Steini

    :D Numquam Retro :D

  • Verstanden Private wir sehen uns dann zu von ihnen genannter Zeit.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung freigegeben.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.