Bewerbung von Can-Lukas G.

  • Guten Tag
    Meine Damen und Herren
    Hiermit will ich Can-Lukas G. Mich für die Nato Taskforce bewerben.

    Aber ich Stelle mich vorerst Mal vor
    Mein Name ist Can-Lukas G. und wurde am 13.03.2001 geboren und werde diesen Monat somit 17 Jahre Alt

    Ich spiele Arma 3 seit der Veröffentlichung 2014 und habe davor schon Arma 2 und Arma 2 Operation Arowhead gespielt .
    Derzeitig habe ich in Arma 3 knapp 1900 Stunden und in Arma 2 ungefähr 400 (diese Angaben sind ohne Gewähr)
    Von den 1900 Stunden in Arma 3 sind knapp 600 in Koth verbracht worden 700 in anderen Modi wie Exile und 600 in diversen live Modifikationen .
    In Arma 2 sind alle Stunde in DayZ verbracht worden wie solle es auch anders sein .

    In NTF möchte ich weil ich Mal wieder sehr taktisch spielen will und auch schon Videos über NTf gesehen habe und mir dieser starke milsim Aspekt gefällt .


    Früher war ich im KOS Clan damals spielte ich Board gumner und spoter . Der Clan KOS löste sich leider auf wegen Problemen bei der Leitung .

    Daher das ich schon Erfahrungen als Board gunner und spoter gemacht habe würde ich dieses auch liebend gerne weiterführen ich kann natürlich auch andere rollen wie Panzer Grenadier oder Feld Sanitäter einnehmen dies wäre gar kein Problem für mich.

    NTF fand ich erstmals durch ein Video auf YouTube mit 15 und nochmals jetzt durch eine Facebook Gruppe .


    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf die Rückmeldung

    MFG
    Can-Lukas G.

  • Hallo Lukas hast du morgen Abend 23 Uhr Zeit.
    Dann komm bitte zu uns ins Teamspeak.

    Würde dich bitten einfach hier eine Rückmeldung zu schreiben, ob es von der Zeit passt.


    Grüße Clarke

  • Hallo Lukas, da es gestern so kurzfristig nicht geklappt hat.

    Gebe ich dir als neuen Termin Freitag den 9.3.18 um 1700 Uhr.

    Bitte um Rückmeldung!!!

    Sollte dieser Termin von deiner Seite verstreichen ohne Kontakt, oder eine Rückmeldung von dir.

    Muss ich deine Bewerbung ablehnen.

    Grüße Clarke