Bewerbung von Zazzles

  • Guten Tag allerseits,
    mein Name ist Luke und ich bin 16 Jahre alt. Nach einer etwas längeren Arma Pause (Hardware bedingt) will ich jetzt wieder neu rein starten. Ich stand schon früher mit euch in Kontakt jedoch war ich dort noch zu jung um euch beizutreten, jetzt ist das mindest alter jedoch erreicht und ich achte mir ich versuch's doch mal :)

    Ich spiele seit 2014 Arma 3, jedoch eher weniger zu Anfang aufgrund des Alters und Komplikationen bei der Gruppenfindung. Nun habe ich mittlerweile ca. 700 Arma 3 Stunden gesammelt von denen jedoch der Großteil gezwungenermaßen auf Roleplay Servern verbracht wurde.
    Ich habe vor ca. einem Jahr ein wenig Erfahrung in einem Taktikclan gesammelt jedoch waren die Member relativ inaktiv und ich bin nach ca. 3 Monaten wieder ausgetreten, danach habe ich erstmal eine Arma Pause eingelegt die bis jetzt angehalten hat.

    Stärken und Schwächen
    Stärken:
    - Taktisches Verständnis
    - Lernbereit und Interessiert
    - Aufmerksam
    Schwächen:
    - Dronen Skills "unter aller sau"
    - Manchmal eine "Labertasche"

    Bezüglich der DLC's sieht es gut aus, ich besitze jedes DLC bis auf das allerneueste und das Jet DLC.
    Mit Mods wie TFAR und ACE habe ich auch schon Erfahrung, jedoch habe ich mir überlegt das ich die Laufbahn eines Sanitäters bei euch anstreben möchte und dafür reicht mein ACE wissen noch nicht aus. Da habe ich aber volles Vertrauen in eure Ausbilder. :thumbup:

    Meine Onlinezeiten sind ein wenig Kompliziert haben jedoch Gründe die ich leider Gottes nicht beeinflussen kann, glaubt mir wenn ich könnte würde ich es....
    Onlinezeiten:
    Mo-Mi 16:00-22:30
    Do-Fr /
    Sa-so Jedes 2. Wochenende ab 13:00 Open End.

    Zu meiner Hardware
    Mein Pc schafft nach dem Wiederaufbau Arma auf höchsten Einstellungen mit sanften 70-80 FPS was reichen sollte und D-Syncs meinem wissen nach zu Folge vermeiden sollte. Außerdem besitze ich eine 120k internetleitung was für den spontanen Download von Mods etc. ausreichen sollte.

    Warum ich zu euch passe?
    Naja ich weis selbst nicht genau wieso gerade ich perfekt zu euch passen sollte aber nach allem was ich bisher gelesen und gesehen habe spricht mich euer System und euer Umfeld am meisten an und daher seit ihr meine erste Wahl. :thumbup:

    Und bevor ich's noch vergesse, gefunden habe ich euch über einen Beitrag bei Facebook und außerdem hätte ich euch immer im Kopf weil ich mich ja vor einiger Zeit schon mal für euch interessiert habe.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen Lg Luke aka Zazzles. :) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zazzles (21. Februar 2018 um 18:48)

  • Hi,
    vielen dank erstmal für die schnelle Antwort ich kann das Wochenende leider nicht.
    Ich könnte ihnen frühestens Montag Abend ab 20:30 anbieten wenn des okay ist.

    Lg

  • Tut mir echt leid für die Komplikationen aber es könnte sein das ich erst am Mittwoch komme weil meine neue Grafikkarte lieferungsprobleme hat und es ohne was schwer ist in Arma Es kann sein das sie morgen schon ankommt aber es kann auch sein das sie erst Mittwoch ankommt....also falls das der Fall ist schreibe ich spätestens morgen um 19 Uhr hier herein das es nichts wird. Tut mir echt leid :/

  • Ich bin leider Bis Samstag morgen unterwegs. Ich kann dann nahezu den ganzen Samstag und sonntag. Falls ich dich auf dem TS sehe stups ich dich einfach an.