Bewerbung von OlafdieGurke

  • Hallo mein Name ist René und ich bin 18 Jahre alt.
    Ich habe in Arma 3 ca.930 Stunden verbracht und mich dabei dabei hauptsächlich Life-Modifikationen und Survival Szenarien beschäftigt ,dies bisher immer ohne Clanzugehörigkeit.
    Nachdem mein Bruder (Julian Wolf_Green Ghost) vor kurzem bei euch angefangen hat ,habe ich Lust auf taktisches Gameplay bekommen.

    Durch die Life-Modifikationen habe ich schon etwas Erfahrung mit den Grundlagen von ACE und TFAR bin aber neugierig ,was man da noch rausholen kann.

    Durch den Beitritt zur NTF erhoffe ich mir spannende und lustige Missionen mit interressanten neuen Bekanntschaften ,also viel Spaß.

    Ich bin offen für alles was da kommt und übernehme ,die mir zugeteilten Aufgaben ,hatte aber schon immer Spaß und Erfolg im Umgang mit Unterlaufgranatwewrfern.

    Ich bin im besitz vom Apex-DLC sowie beiden DLC-Bundles ,( http://www.speedtest.net/result/7028592376.png ) sagt der Test meines Internets ,
    wobei Ich und mein Bruder die selbe Leitung nutzen. Durch meine Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr habe ich etwas Funkerfahrung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung und falls weitere Informationen zu meiner Person oder sonstigem fehlen werde ich diese selbstverständlich ergänzen.
    mfg René

  • Hallo Olaf,

    ich würde dich gerne für Dienstag 06.02.2018 um 18:30 Uhr in unseren TeamSpeak einladen.
    Bitte bestätige mir diesen Termin kurz.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.