Bewerbung als Soldat in den aktiven Streitkräften

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Interesse bin ich in Facebook auf euren Post zur Rekrutierung aufmerksam geworden.

    Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei euch als Soldat in den Streitkräften in Festanstellung.
    Zur Zeit bin Ich in einer kleinen Gruppe von ehemaligen Kameraden unterwegs. Zur Zeit beschäftigen wir uns mit EPOCH, Life und ein wenig MILSIM.Nachdem ich schon länger in diesem Bereich tätig bin, suche ich jetzt nach einer neuen Position, inder ich mehr Verantwortung übernehmen kann.
    ARMA 3 MILSIM Erfahrung habe Ich Ende 2016 bei dem virtuellen Panzergrenadierbataillon 37 gesammelt. Dort habe Ich meine Grundausbildung absolviert und wurde dann als Schütze auf dem SPZ Puma eingesetzt.

    Da mir zu diesem Zeitpunkt eine Infanteristische Laufbahn lieber war, entschloss Ich mich nach ca. 4 Monaten mit ein paar Kameraden selbstständig zu machen.
    Im Januar 2017 gründete Ich dann das virtuelle Gebirgsjägerbataillon 233. Dort selbst war Ich ca. 1 Jahr als Kompaniechef tätig. Nach vielen Höhen und Tiefen rechnete sich das Projekt nicht mehr und Ich gab sämtliche Unternehmungen in diesem Bereich auf.

    In eine neue Aufgabe bei euch kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meineAufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Außerdem habe ich infrüheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, innovatives Denken undhohes Pflichtbewusstsein unter Beweis stellen können.

    Ich danke euch für das Interesse an meiner Bewerbung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bin ichverfügbar. Wenn Ihr mehr von mir erfahren möchtet, freue ich mich über eine Einladung zumVorstellungsgespräch.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Max Pain


    Zu meiner Person:

    - Name: Christian
    - Alter: 29 Jahre (jung)
    - Beruflich: 3 Schichtsystem
    - Arma Erfahrung: 3456 Std.
    - Mod Erfahrung: Erfahren in ACE, BWMod, TFAR und vieles mehr
    - Gewünschte Position: Infantristische Abteilung
    - Erfahrung Militär: 2006 - 2016 aktiver Soldat SAZ 10

  • Hallo hier fehlen mir auch noch ein paar Informationen.

    Bist du im Besitz aller notwendigen Dlc die wir fordern?

    Wie stark bzw schwach ist deine Internet Verbindung?

    Grüße Clarke

  • Guten Morgen,

    alle DLC´s sind vorhanden und Ich habe eine 100k Leitung die auch mehr als stabil läuft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max Pain

  • ok morgen um 17.00 Uhr im ts.
    Wäre das möglich bei dir?

    Grüße Clarke

  • Guten Abend,

    17:00 bin Ich noch Arbeiten. Ich könnte gegen 23:00 Uhr aufm TS sein. Habe diese Woche Spätschicht. 14:00 - 22:15

  • ok geht es bei dir vormittags sagen wir morgen 10.30 uhr?

    Grüße Clarke

  • Guten Morgen,

    ja das geht. Dann Bestätige Ich den 07.02.2018 10:30

    Mit freundlichen Grüßen

    Max Pain