Bewerbung von DarkBuddy

  • Einen wunderschönen guten Abend Kameraden,

    Mein Name ist DarkBuddy,

    Ich bin 19 Jahre alt und habe insgesamt 968 Stunden in Arma 3, doch meistens nur in RP und in manchen Mods so wie Exile etc.
    Erfahrung zu den Mods die sie benutzen habe ich nicht grade viel Erfahrung. (Aber ich dürfte mich schnell rein finden)
    Das hier ist der erste Clan wo ich mich bewerbe, ich will herausfinden wie so etwas abläuft, Ich habe schon von vielen gehört das es ihnen echt Laune macht mit mehren Kameraden eine Mission zu machen, dies will ich aber erst selbst herausfinden!
    Warum will ich in NTF? Ganz einfache Erklärung, da ich momentan selbst in der Bundeswehr tätig bin(als Sanitäter) interessiert es mich einfach, wie sowas in Arma 3 Taktisch abläuft!
    + Ich will herausfinden ob es genau so ist wie bei der Bundeswehr! Also ich bin gespannt!
    Wie oben schon beschrieben bin ich Sanitäter bei der Bundeswehr und von daher würde ich diese Truppengattung auch bevorzugen!
    Wie habe ich euch gefunden? Ein Kamerad von mir (PanDaa) hat mich zu euch gebracht und sagte ich sollte es mal ausprobieren, auch wenn er erst seit kurzem bei euch ist,
    hat er gesagt es macht ihn echt Spaß, also dachte ich mir warum nicht, ich meine mehr als ablehnen können die mich ja eh nicht also, LETS GO!

    Das wäre meine Bewerbung,

    Mit kameradschaftlichen Grüßen, DarkBuddy

    PS: Wenn Rechtschreibfehler drin sind tut es mir leid. :whistling:

  • Hallo mir fehlen hier noch ein paar Informationen.
    Besitzt du alle notwendigen Dlc?
    Wie ist deine internet Verbindung?

    Grüße Clarke

  • Ich habe fast alle DLC's und meine Internet Verbindung, ist eigentlich Stabil.

  • ok wie sieht es bei dir morgen 17.00 Uhr aus hast du zeit?

    Dann komm bei uns ins Teamspeak zu einen Gespräch vorbei.


    Grüße Clarke

  • Entschuldigung das ich jetzt erst antworte wie würde es morgen aussehen?

  • Hallo, da du heute um 17.30 Uhr nicht zum Gespräch erschienen bist.
    gebe ich als nächsten Termin 10.02.2018 um 17.30 Uhr.

    solltest du zu diesen Termin nicht anwesend sein, oder mit mir Rücksprache gehalten haben.

    sehe ich mich gezwungen die Bewerbung abzulehnen.


    grüße Clarke