Bewerbung von PanDaa

  • In Hamburg sagt man Moin! 8)

    Hey, ich bin Tobias 19 Jahre frisch.
    Ich bin über das Youtube Video auf euch aufmerksam geworden, da ich schon eine Zeit lang einen Taktik Clan suche.
    Meine Anfänge in die Arma Szene haben vor einigen Jahren in der Arma 2 DayZ Mod begonnen. Als ich dann endlich, durch einen neuen Pc auf Teil 3 umsteigen konnte,
    habe ich erstmal viel Zeit in Altis life verbracht. Lang hat mich dieser Modus aber auch nicht so motiviert, also spielte ich einige andere Modi (so ziemlich alle).
    Mittlerweile habe ich eine reine Arma 3 Spielzeit von 1951 Stunden gesammelt, in welcher ich nie alleine war.
    Ich bin als Teamspieler geboren. Ist mal keiner On, mache auch ich den PC nicht an. Ich liebe einfach das miteinander.

    Am liebsten würde ich wohl mit euch als Sanni auf dem Feld stehen. Zu meiner sehr aktiven zeit war ich mal einer der besten Hummi Piloten auf den Servern auf denen ich mich
    rumgetrieben habe, aber durch eine längere Pause in letzter Zeit bin ich in der Luft wohl etwas eingerostet.

    Internetleitung: 100k
    Headset: Hyper X Cloud 2
    DLC`s; alle bis auf Jet

    Ich bin ein sehr offener, lustiger und fröhlicher Mensch. Kurz gesagt ich habe immer gute Laune und munter euch auch gerne wieder auf :)

    Spielzeiten könnten allerdings abweichen, da am Wochenende meine Freundin hier ist, lässt sich aber bestimmt unter einen Hut bringen.

    Bis dann, der nette Panda von nebenan. :P

    edit:
    ach ja ganz vergessen.
    Taskforce radio und ace mod sind mir bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von PanDaa (1. Februar 2018 um 20:48)

  • Hallo Tobias, hast du heute um 1700 Uhr zeit dann komm bitte bei uns ins Teamspeak vorbei?
    Grüße Clarke

  • Danke für die einladung.

    17 uhr ist schlecht da ich um die Uhrzeit erst feierabend habe.
    Wenn ein Termin ab 18 Uhr einzurichten wäre, wäre ich auf jedenfall da.

  • öhhm schwer zu sagen.
    Ich kenn deinen Zeitplan zwar nicht aber würde es gehen wenn ich heute zwischen 17:30 und 18 uhr im ts wäre ?
    wenn nicht versuche ich den Termin morgen frei zu halten.