Wie bewerbe ich mich? ← Lesen dann Bewerben!

    • Offizieller Beitrag

    Mach jetzt bei uns mit!

    und erlebe Arma 3 Milsim ganz neu!


    Wir freuen uns über neue Mitspieler, die Spaß an Arma 3 Milsim haben.

    In diesem Thread wird dir erklärt, wie du dich bei uns im Forum bewirbst.

    Was müsst ihr mitbringen?

    • Arma 3 mit dem Apex DLC
    • Du musst mindestens 16 Jahre* alt sein
    • TeamSpeak mit Kopfhörer und Mikrofon
    • Eine gute Internetleitung. (>2 mb/s)
    • Ca. 60 GB freier Speicherplatz für unser Modset und das von Events
    • Bereitschaft für Teamplay
    • Kritikfähigkeit, Geduld & Resilienz

    Was wir bieten:

    • Eine nette und erfahrene Community
    • Schnelles und unkompliziertes Mitspielen mit einfachem Einstieg
    • Regelmäßige Missionen in hoher Qualität von erfahrenen Missionsbauern
    • Spielspaß in einer taktischen Umgebung
    • Regelmäßige Teilnahme an Deutschlands größten Arma-Events

    Wie bewerbe ich mich?

    1. Erstelle, falls nötig, ein Benutzerkonto im Forum
    2. Erstelle im Thread Infos & Bewerbungen ein neues Thema mit deiner Bewerbung. Nutze dazu auch gerne das Bewerbungsarchiv, um dich inspirieren zu lassen. Folgende Punkte sollten enthalten sein:
      • Dein Alter
      • Bereits gesammelte Erfahrungen in Arma
      • Moderfahrung mit ACE, ACRE und TFAR
      • Warum möchtest du bei uns mitmachen?
      • Bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen. (Gruppenführung, Medic, Pilot, […])
      • Wie hast du uns gefunden
    3. Warte ab bis ein Ausbilder auf deine Bewerbung antwortet.

    Wie geht es weiter?

    1. Nachdem du deine Bewerbung geschrieben hast, wird sich ein Ausbilder bei dir melden, um ein Kennenlerngespräch zu führen.

    2. Im Anschluss an das Gespräch wird ein Termin für eine Ausbildung abgesprochen.

    3. In der Ausbildung wird dir in ca. 60 Minuten beigebracht, wie wir Arma spielen. Die Ausbildung ist für jeden individuell und an die Vorerfahrung angepasst.
    4. Nach der Ausbildung kannst du bei uns überall teilnehmen. Dir ist nun freigestellt, an welchen Missionen, Events und Ausbildungen du teilnimmst.
      • Eine Teilnahme an der AGA wird jedoch empfohlen, um einen gleichmäßigen Kenntnisstand bei allen Mitgliedern zu ermöglichen.


    *Wir machen bei Spielern unter 16 Jahren keine Ausnahmen. Dabei berufen wir uns in diesem Zusammenhang auf die Altersfreigabe der USK für Arma 3


    Alle Angaben sind freiwillig. Der Bewerber willigt mit dem Verschicken der Bewerbung ein, dass die Daten im Forum der NTF veröffentlicht und gespeichert werden.
    Angaben wie Nachnamen, Adresse, Religionszugehörigkeit oder ähnliche brisante Daten, werden vom Bearbeiter aus Sicherheitsgründen gelöscht.

    7 Mal editiert, zuletzt von Snatch (4. Oktober 2023 um 08:30) aus folgendem Grund: Korrektur von Rechtschreibfehlern