• Ich grüße die werten Herrschaften der Nato Taskforce,

    Ich beobachte nun schon seit geraumer Zeit das Kampfgeschehen der Nato-Taskforces im Gameplay wie auch in der Realität seit bestehen.

    Durch zwei langgediente Kameraden bzw. Mates die euch schon seit einiger Zeit dienen bin ich auf euch gestoßen.

    Ich bin 31 Jahre alt und heiße Ken, ich bin halb deutscher und halb arabischer Abstammung. Ich bin Geschichtlich und speziell Militärhistorisch interessiert wie versiert.

    Zumindest aber ist mir das Militärwesen nicht Fremd. Ich habe langejährige Erfahrungen in allerlei Computer wie Planspielen die sich sowohl im taktischen Rahmen als auch auf strategischer Ebene abspielen.

    Arma3 habe ich mit den ersten Tagen des Releases bzw. davor mit Arma2 und DayZ angefangen. Ich habe auch erste Erfahrungen mit dem ACE Mod gesammelt und habe diesen auch schon gespielt mit den besagten Mates (Setschel, Jay/fischkop)
    In Zahlreichen Spielen habe ich sowohl organisierten Truppen(Clans) angehört als auch diese selber geleitet, ich weiß mich in Kommandostrukturen ein- und unterzuordnen.

    Mit der NTF erhoffe ich mir, wie viele andere in euren Reihen, ein verbesstertes und strukturiertes Gameplay in dem ich mit meiner Aufopferungsbereitschaft und Tatendrang aufgehen kann.

    Für mich gibt es nichts außer die Infanterie, die das Rückgrat einer jeden Armee bildet. Das jedoch in jeder Form(Grenadier, Fallschirmjäger, Froschmann etc...)

    Ich hoffe die Bewerbung sticht nicht zu hoch

    und verbleibe in baldiger Antwort mit

    freundlichen Grüßen

    Jackson

  • Ob du zu hoch gestochen hast wird sich zeigen.

    Ich möchte dich gerne zu einem Persönlichen Gespräch einladen.

    Es wäre heute Möglich Freitag 19.01.2018 um 18:00 Uhr. Gerne auch Früher.
    Alternativ am Wochenende jeweils ab 13-18Uhr. Sonntags nur bis 17:00 Uhr.

    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Heute 16:00 Ur passt.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.