Bewerbung Michael (DiabloSoul)

  • Hallo alle miteinander

    Ich bin Michael und 23 Jahre jung. Ich komme aus der ecke von Hannover und bin Berufstätig als Schweißer im 3 schicht modul.
    Ich Spiele meistens in der Woche oder am Wochenende so wie es die Arbeit zu lässt.Bin allso Sehr Aktiv.

    Ich kamm durch einen Freund aus meinem cod clan auf das spiel arma 3 und bin da noch sehr unerfahren drin. (27 stunden spielzeit)
    Ich bin zur zeit in einem Clan die arma 3 reallife spielen nur die aktivität der leüte ist schlecht. Wie soll ich da etwas als neuling lernen.
    Deswegen bin ich auf der suche nach einer neuen Gruppe ( CLAN ) wo mehrere Spieler aktiv sind und auch freüde haben neuen Mitgliedern was beizubringen.
    Bis jetzt habe ich nur erfahrung mit ACE,Sanitäter und das Baddy sytem.Natürlich möchte ich noch mehr lernen.

    Wie kamm ich auf die Nato-Taskforce

    Ich kamm aus zufall durch Facebook :) auf euren Beitrag das ihr noch member sucht. Der Beitrag lass sich gans gut das was ihr macht und was ihr alles so anbietet.
    Deswegen habe ich da mal ein kommi hinterlassen und bin so mit jetzt hir. :thumbup:

    Was erhoffe ich mir von eüch

    Ich erhoffe mir das mann zusammen viele Stunden spaß am Spiel haben und miteinander gut auskommen.


    Info : Habe fast alle DLC für Arma 3 auser ( Tac-Ops Mission , Karts , Laws of War ) .
    Besitze eine 50,000 DSL Leitung


    Ich würde mich über eine Antwort freüen und wünsche eüch noch ein schönes Wochenende .

    MFG: Michael ( DiabloSoul)

  • Ich hätte da einige Fragen.

    Du suchst einen neuen Clan weil der Server auf dem du jetzt Spielst zu wenig Aktivität hat?

    Der Server auf dem du zurzeit Spielst ist eine Life Community?

    Ist dir Bewusst das wir keine Life Community sind?
    Kennst du Überhaupt den Unterschied zwischen Life/Taktik/Milsim?

    Ich will sichergehen das du verstanden hast um was es bei uns geht. Falls du Fragen hast gerne jederzeit.

    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Allso ich glaube der Text würde bisen sehr miss verstanden.
    Ich bin in einem Clan die auf Milsim/Taktik art spielen. ( ja die unterschiede sind mir bekannt)
    Und die Mitspieler vom clan sind nicht mehr Aktiv.Der SV ist Privat
    Also es ist keine community.

  • Die Aussage ArmA3 Reallife war der punkt aber nun gut somit ist alles klar.

    Ich lade dich gerne zu einem Persönlichem Gespräch in unseren TS ein.

    Sonntag 14.01.2018 um 19:00 Uhr. Falls du einen anderen Termin brauchst sag bescheid.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Guten Tag

    Ich muss den Termin Heute um 19:00 uhr leider absagen aus arbeits technischen gründen. Hoffe das sich ein neuer Termin finden lässt.

    MFG: DiabloSoul

  • Neuer Termin ist kein Problem. Ich kann dir Mittwoch anbieten 16.01.2018 um 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Ich gehe davon aus das du wohl nur am Wochenende Anwesend bist. und gebe dir deshalb noch ein wenig zeit zu antworten. Ich bin das Kommende WE Durchgehend verfügbar.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.