Bewerbung von Leroy (Gamebrothers34)

  • Hallo liebes NTF-Team


    Ich heiße Leroy (Reallife) 21Jahre alt und ich interresiere mich sehr für das taktische roleplay in arma ich habe mir schon einige videos von community events/missionen angesehen von verschiedenen communitys unter anderem auch der Nato Task Force und ich bin jedes mal beeindruckt mit was für einer disziplin und einem ernst daran gegangen wird
    soviel taktikgefühl und geduld gibt es leider nur noch wenig unter den spielern
    ich persönlich bin ein sehr großer freund des taktischen roleplays auch wenn ich bisher leider noch nie an so einem event teilgenommen habe

    • Meine Arma erfahrung behinhaltet die grundlegende steuerung,ich besitze auch einige stunden roleplay erfahrung auf einem Altis Roleplay server
    • Erfahrung mit den mods von arma habe ich leider keine aber ich bin wissbegirdig und möchte gerne mehr erfahrung sammeln
    • Ich habe bisher in keinen clan in arma gespielt
    • Warum ich in die NTF möchte ist einfach beantwortet ich möchte das taktische roleplay "praktizieren" ich glaube auch das in dieser community sehr viel wert auf respekt und das mitenandern legt auf die disziplin und selbstverständlich auch auf den spielsaß
    • ich persönlich favoriesiere Scharfschütze,MG-Schütze,Helicopter-Pilot,Automatik-Schütze ich habe leider in diesen klassen keine erfahrung ich kann zwar fliegen aber es ist ausbaufähig allerdings sind das klassen die mich ansprechen würden und die ich auch ganz gern erlernen und beherschen möcht
    • Wie hast du uns gefunden? ich habe wie oben bereits genannt mir einige videos auf youtube angeschaut von community events etc. und bin dann mal auf eure seite gegangen und ich habe mich direkt angesprochen gefühlt

    mit mir erhaltet ihr ein diszipliniertes, aufgeschlossenes,lernbereites und soziales Mitglied
    über eine antwort würde ich sehr freuen

    mfg Leroy (Gamebrother34)

  • Hallo Leroy, danke für deine Bewerbung bei uns, sehr sympathisch geschrieben.
    Falls du mir noch zukommen lässt ob du alle nötigen DLC hast?
    würde ich dich gerne am Samstag um 14 Uhr zu einen Gespräch einladen.


    Grüße Dave

  • Hallo :)

    Ohh entschuldigung das hab ich ja mal total versämmelt XD

    ich besitze Aram Apex (DLC Bundle1)

    ich könnte auch eher aber samstag 14uhr geht auch:)

    bekomme ich dann alles weiter noch hier im forum zugesand (teamspeak ip, ts raum etc.?)

  • Ok super da weiß ich bescheid

    dann freuhe ich mich schon sehr auf das gespräch morgen :)

    bis dahin noch ein angenehmen tag :)

    lg Leroy