• Hi allen zusammen

    - Ich bin Toni (Steellane) 31 Jahre jung, noch.

    Was zur mir: Ich bin ein Teamspieler in kleinen und in großen gruppen das sich im spiel und im waren Leben mein altag ist und das macht doch das leben aus.
    Wenn das spiel noch das richtige ist und du mit dein Team arbeiten kannst ohne viel zusagen und ihr euch blind vertrauen könnt macht das im einen Team und dan in einen clan mehr spass.
    Helfen und geholfen werden Das ist mir auch sehr wichtig
    Das habe ich in meinen andren spielen (WA,WOT, WOWS,Diablo,WoW,usw)und clans kennen und schätzen gelehnt hab und das kann man auch von mir erwarten.
    Was man noch von mir erwarten kann.
    Team fähig,Offen für neues, kann mich Einbringen in verhalten von gruppen oder missionsbau zu beispiel lagen von missionen oder das verhalten des Feindes,
    Kretig fähig,
    das habe ich auch in meinen anderen clans gemacht,
    Warum jetz Arma3 weil das was arma3 hat mir in denn gansen spielen die ich durch habe gefehlt hat die möglichkeit das blatt zuwenden in einer gemeinschaft und was das spiel zu bieten hat.
    Ich bin in arma3 ein Quer Einsteiger und erst vor 3 bis 4 wochen zur Arma3 gekommen und daher noch nicht so im spiel wie die anderen spieler die schon die vorganger gespielt haben.
    Auf Arma3 bin ich Durch freunde und das internet gekommem und dar habe ich mir auch das spiel und die clans angeschaut um so ein einblick zu bekommen.
    Das verhalten der leute und der aufbau des clans so bin ich zu euch gekommen dar das verhältnis was das teamplay passt.
    Das hat mich sehr angesprochen um mich bei euch zu bewerben.
    Ich würde über ein persönliches gespräch im ts3 freuen.


    Bein mir ist schon vorhanden:ts3,ace,tfar,acre2 und noch einige andere mods


    mit freundlich grüßen euer Steellane