Blacky's Bewerbung

  • Hallo liebe Leute, ich heiße Jonas Kündig aka. Blacky und bin frisch 16 geworden (11.12.2001). Ich komme aus Lustenau (Österreich) und bin jetzt schon seit 1400 Stunden in der Arma 3 Community tätig.
    Ich würde mich gerne bei euch bewerben weil ich in letzter Zeit immer mehr auf die taktische Seite von Arma aufmerksam geworden bin und so dachte ich mir ich versuch's mal bei euch.

    Zu meiner Person:

    - wie gesagt 16 Jahre jung
    - ich bin offen für Teamplay und auch für konstruktive Kritik
    - ich mache gerne mal einen Scherz
    - und bin durchaus lernfähig

    Erfahrung:

    500std. : Altis Life (auch gemoddet aber kaum TFar/Ace) als Cop, SEK, Ziv...
    400std. : King of the Hill
    500std. : Sandbox und Wasteland
    leider keine Erfahrung von anderen taktischen Clans

    Gruppengattung:

    Ich weis Eigenlob stinkt aber ich glaube zumindest einen halbwegs passablen CAS sowie Gruppenscharfschützen abgeben zu können

    Warum will ich genau zu euch:

    Aus allen Clans die ich hätte wählen können habe ich euch gewählt weil ihr mir von vorhinein erstens empfohlen wurdet und zweitens von allen am meisten aufgefallen seid zb.: durch das Werbevideo oder Timos Youtubechannel

    Arma Dlc's sind alle gekauft, meine Internetleistung ist mehr als stabil und so denke steht mir nicht mehr im Wege.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche euch noch einen schönen Abend.
    gezeichnet Blacky

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky (16. Dezember 2017 um 00:11)

  • Hallo Jonas, schön das du den weg in unser Forum gefunden hast.

    Ich würde dich gerne zu einen Persönlichen Gespräch ins Teamspeak einladen.

    Wie sieht es am Mittwoch den 20.12 um 16 Uhr bei dir aus?


    Bring dir etwas Zeit mit.

    Grüße Clarke

  • Hallo Herrn Clarke,

    Ich bin am Mittwoch leider verhindert meine Onlinezeiten wären :

    Mo: 15:30 - 23:00
    Di: 17:10 -23:00
    Mi: 16:20 - 23:00
    Do: 12:45 - 23:00
    Fr: 12:20 - ...
    Sa: 10:00 - ...
    So: 10:00 - 23:00