Bewerbung Moritz Kromer (Gameport)

    • Guten Tag NTF-Team,
    • Mein Name ist Moritz Kromer und ich bin sechzehn Jahre alt, werde aber am 10.12.2017 siebzehn. Ich besitze Teamspeak3 ( Denke ich, habe da leider nicht sehr viel Erfahrung)und eine stabile Internetleitung. Auch mein Computer ist allen Herausforderungen gewachsen.
    • Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner, weshalb ich unter der Woche meist nur von 18-21 Uhr Zeit habe. Am Wochenende könnte ich allerdings Samstags ab 11 Uhr, da ich Fahrschule habe, und Sonntags den ganzen Tag.
    • Leider kann ich in Arma nur die Grundkenntnisse vorweisen , da ich erst seit 2 Wochen wieder einen Computer besitze. Aufgrund meiner fehlenden Erfahrung möchte ich erst einmal ganz unten anfangen als Schütze und Erfahrung sammeln. Dlcs`s habe ich auch noch keine werde mir aber innerhalb der nächsten 2 Monate alle zulegen. Mit Mods habe ich keine Erfahrung und war auch noch in keinem anderen Clan. Dafür ist meine Bereitschaft zum lernen sehr hoch. Durch meinen Beruf bin ich außerdem sehr Teamfähig. Insbesondere kann ich sehr gut planen und organisieren, da ich sehr viele Taktisch-militärische Spiele spiele/ gespielt habe ( Insurgency, Rome Total War, Rainbow Six Siege etc.)
    • Ich möchte der JTF beitreten, da ich schon immer ein Fan von Taktisch Koordiniertem spielen war. Aufmerksam wurde ich auf sie über das Internet.

    Ich würde mich sehr über eine Rüchmeldung freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Moritz Kromer

  • Lieber Moritz,

    für das mitspielen in der NTF ist das APEX DLC notwendig. Ich empfehle dir jetzt nicht unüberlegt loszustürmen und dir nur wegen der Bewerbung das DLC zu kaufen.
    Immerhin besteht das Risiko das wir dich eventuell nicht aufnehmen, und du hättest es dir umsonst besorgt. Die Anschaffung sollte gut überlegt sein.

    Aber keine Sorge wir sind noch eine Weile hier also kannst du dich gerne nochmal bei uns melden wenn du das DLC besitzt.

    Bis dahin ist deine Bewerbung vorläufig abgelehnt.

    P.S.: Die JTF sind die Jungs nebenan ;)

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.