• Moin!
    Zu meiner Person :
    Ich bin Eric bin 21 Jahre jung und komme aus Loxstedt (das liegt c.a 25 Km von Bremerhaven weg )
    Bin gelernter KFZ Mechatroniker .Arbeite zur zeit in der Landwirtschaft
    Zu meinem Hobbys : ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und in unserer Dorfjugend Tätig spiele seit c.a 1/2 Airsoft und halt den Abend mit zocken ausklingen lassen außerdem begeisterter Modellbauer (Funktions-Modellbau)
    Ich bin zufällig auf eure Anzeige bei Facebook gestoßen und bin eigentlich ein Anfänger bei Arma (32 Stunden laut Steam ) .
    Ich habe alle DLC`s für Arma3 und habe es mal mit Altis live probiert war nicht mein Fall und würde es gerne mal mit MILSIM probieren .
    Bin seit längerem auf der suche nach einen Clan aber wurde bisher von niemandem angeschrieben bzw. Aufgenommen deswegen ergreife ich die Initiative und bewerbe mich bei euch in der Hoffnung das es Klappt
    Habe es in Arma 2 schon oft mit verschiedenen Gattungen ausprobiert habe sehr viel lust auf Ari oder Panzergrenadier wenn es möglich wäre

    Ich würde mich von einer Antwort sehr freuen
    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Eric7313 (23. November 2017 um 00:36)

  • Hallo Eric.

    Deine Bewerbung weist massive Fehler auf. Und auch die Form ist verbesserungswürdig. Trotzdem ist es dir gelungen dich ausreichend darzustellen.

    Daher habe ich mich dazu entschlossen dich zu einem Persönlichen Gespräch einzuladen und dir eine Chance zu geben.

    Wie passt es dir Morgen (Freitag) 24.11.2017 um 18:00 Uhr?

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Passt bei mir leider nicht.

    Neuer Termin ginge dann erst am Samstag 25.11.17

    Da kann ich zwischen 13:00 - 18:30 Uhr.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.