07.12.2017 | [OPT-PANDORA] TVT EVENT [SCHLACHT #13]


  • Wann?
    -> 07.12.2017
    -> Slotten ab 1930
    -> MIssionsbeginn 2000

    -Welches Modset?
    Modset der OPT. Benutzt wird dafür Arma3Sync
    Anleitung: https://opt-dev.de/forum/index.ph…-via-arma3sync/

    Es handelt sich bei der Mission um die 13. Schlacht. Wir von der NTF wollen zukünftig gerne stärker bei den Kollegen vertreten sein und sie bei den TvT Events unterstützen.

    F: Wie lange dauert das Event?
    Das Event dauert immer zwei Stunden. Mit Nachbesprechung etwa 2 1/2 Stunden

    F: Ist Nachjoinen möglich?
    A: Ja, Nachjoinen IST möglich.

    F: Benutzt man ACE?
    A: Nein, es wird KEIN Ace verwendet, es gibt ein eigenes Medic Event

    F: Wie Taktisch Anspruchsvoll?
    A: Es wird Task Force Radio verwendet und feste Funkkanäle, allerdings ist es eher im 'Public' Bereich und sehr Einsteigerfreundlich. Erwartet also kein hartes Militärisches vorgehen, dafür eine coole und witzige TvT Schlacht.

    F: Was muss ich beachten?
    A: Bitte meldet euch im Forum der OPT an (siehe unten). NTF Mitgliedern wird geraten ihre Squad XML aktuell zu halten, bitte wendet euch dazu an B.A.

    F: Wie groß ist das Modset?
    A: Das Modset ist nicht einmal 100 MB Groß.

    F: Gibt es Respawn?
    A: Ja, es geht dann aber von dem Geld der jeweiligen Fraktion ab.

    Achtung: Es kann nicht garantiert werden, das alle NTF'ler auf der selben Seite spielen. Da die Runde immer Fair aufgeteilt wird. Außerdem ist eine Registrierung im Forum der Jungs notwendig:

    https://opt-dev.de/dashboard/


    Im Forum wird eine Gruppe vergeben, bitte registriert euch wie folgt:

    [NTF] EuerNTFName

    Ihr werdet dann einer Gruppe zugewiesen. Ein Gespräch bei den Jungs vorher im TS wäre Ratsam. Da auch dort die Gruppen zugewiesen werde. Außerdem müsst ihr euch zusätzlich im Kalender der Jungs für ein Event anmelden.

    Bei Fragen wendet euch bitte direkt an mich. :)

    Anmeldungen hier im Forum:
    - Vogelgrippe

    Ich freue mich auf eine fleißige Teilnahme.

    LG
    Martin