Bewerbung bei der NTF

    • Alter
    • Arma Erfahrung
    • Moderfahrung(ACE/TFAR Ja-Nein?)
    • Warum will ich in die NTF?
    • Bevorzugter Truppengattung
    • Wie habe ich euch gefunden


    Real-Life Daten
    Name : Lukas G.
    Alter : 17
    Hobbys : Schwimmen, Zocken
    Was mach ich in meiner Freiheit : Ich spiele gerne und jeden tag 1-3 Stunden und am wochenend bis zu 10-20 Stunden .
    Ich bin auch Team Fähig und bereit Ausbildungen hinter mich zu bringen.
    Stärken : Geduld und nerven
    Schwächen: Ich habe LRS ein schwäche wo ich viele Rechschreibfelher udn Gramatik falsch schreibe.

    -------------------------------------------------------------
    Arma3-Erfahrung : 1100 Stunden davon 150 Team
    erfahrung
    Ich besitze Apex ? : JA
    Mein Ergebnis als extra :
    http://beta.speedtest.net/result/6782832089
    -----------------------------

    Ingame Daten
    Name . Lukas Heimbach
    Alter : 25
    Beruf : Deutsche Bundeswehr Rekrut
    Hobbys : Fliegen, Laufen, Joggen, Yogga und Zocken
    Geschichte :
    Meine Name ist Lukas Heimbach und ich bin 25 Jahre alt . Ich habe in Berlin den Volks und Hauptschullabschluss gemacht .
    Ich habe Mich mit der bundeswehr schon lange ausernander gesetzt und beschlosse mich zum sollten ausbilden zu lassen weil mein Vater war auch soldat und
    ich werde in seine fußstapfen treten weil er ist letztes jahr in afghanistan ums leben gekommen . Ich werde für ihn und seinen stolz auf mich zum Herre gehen und meinen Vater
    stolz machen . Meine Mutter starb vor 2 jahren an Krbes wir haben um sie getrauert wir haben für sie salut schuße in die luft geschoßen wir lieben sie immer noch sie war die beste .
    Meine Freunde sind auch zum herre gekommen um ihre gefalenen Väter stolz zu machen nehmen ich und meine freunde die lang jährige ausbildung in kauf um meine Vater stolz zu machen.
    Nach 1 jahr bin ich zum entschulss gekommen weil mein vater hat immer gesagt das egal was passiert er mcih immer lieben und ich werde ihn auch immer lieben auch wenn er tod ist . wir ahben ihn bei uns am friedhof außerhalb berlins vergaben weil er dort jetzt neben seiner mutter und vater liegt und ich hoffe das ich auch so weit wie meine vater kommen und in führ immer ehre.

    -------------------------------------------------------
    Mein Bevorzugter Trupp ?
    Ich wurde gerne als Pilot oder sanitäter tätig sein weil ich sehr gut fliegen kann und mich ace und tfar gut auskenne-

    Meien Moderfahrung(ACE/TFAR Ja-Nein?)

    ACE : JA
    TFAR : JA

    --------------------------------------------------
    Warum will ich in die NTF?
    Weil ich gerne im Team spiele und ausbildungen gerne wenn es nötig ist hinter mich bringe.
    Ich kann mich auch selbst beherschen und habe vernupft und Geduld.

    ---------------------------------------------------
    Wie habe ich euch gefunden ?
    Durch diesem Twitchkanal:
    https://go.twitch.tv/armaopterix_rpgteamx

    2 Mal editiert, zuletzt von LukasHeimbach (10. November 2017 um 21:03)