• Guten Morgen Kameraden/innen,

    Wie schon diverse andere vor mir, habe Ich durch einen Freund in euren Reihen von der NTF erfahren und möchte mich hiermit um eine Aufnahme bewerben.

    Ich heiße Maximilian bin 22 Jahre jung und studiere derzeit Lehramt an unserer hiesigen Universität. Neben dem Studium bin Ich natürlich berufstätig, habe aber jedoch genug Zeit für Missionen, Trainings etc.

    Meine Arma 3 Erfahrung habe Ich in 2126 Stunden zur Hälfte in Altis Life als Führung des "SEK" mit taktischen Einsätzen und Operationen verbracht. Die andere Hälfte verbrachte Ich mit Missionen, Aufträgen, Training und ein paar Runden King of the Hill.

    Im Punkto Mods bin ich bereits mit ACE 3 und TFAR bekannt, habe aber keinerlei Probleme mit einer Auffrischung oder Durchnahme dieser.

    Persönlich hoffe Ich mit meinem taktischen Vorgehen und umsetzen von schwierigen Aufgaben gut der Gruppe und den Kameraden zu helfen und zu unterstützen. Und natürlich sollte auch der ein oder andere Witz während eines Feuergefechtes nicht fehlen dürfen.

    Bisher waren meine bisherigen Truppengattung im Bereich der Fernmeldeaufklärung, als Scharfschütze auf bis zu 2km oder als Infanterie Trupp an der Frontlinie. Dies würde Ich persönlich auch gerne in der NTF wahrnehmen und mir wünschen wenn es möglich wäre.

    Fehlt doch nur noch warum Ich gerne zu euch möchte. Nun da Ich sowieso gerne in Arma 3 Missionen agiere und mir das vorrücken und bekämpfen mit einer Gruppe unglaublich Spaß macht, möchte Ich mich eben deshalb einem Team wie euch anschließen.

    In diesem Sinne,

    Stay low, go fast, kill first, die last.

    Mfg

    Max

    here_we_stand-8693.png?rect=0,0,600,600&q=98&fm=jpg&fit=max

  • Hallo Max komm doch bitte am Samstag den, 23.9.17 um 17.30 Uhr zu uns ins Teamspeak.