Bewerbung um Aufnahme bei der NTF

  • Guten Tag,

    Mein Name ist Can, ich bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe Frankfurt.
    Ich besitze Arma 3 erst seit dem Summer Sale dieses Jahres, jedoch kann ich 424 Spielstunden vorweisen. Meine Spielzeit sammelte ich bisher auf einem Tanoa Life Server bei der Polizei.
    Durch einen damaligen Mitspieler wurde mir dieTaktik Szene näher gebracht, jedoch konnte ich mich nie dazu überreden mir dieTaktik Szene anzugucken.
    Ich durchstöberte letztens YouTube und fand ein Videovon einer eurer Operationen [Operation Goldener Löwe]. Erstens war ichverunsichert ob ich mir ein YouTube Video 4 Stunden angucken sollte.
    Jedoch entschied ich mich das Video am zuklicken und war sofort im Video gefangen, die Zeit verging wie im Flug und die Taktik Szene weckte mein Interesse. Ich guckte mir noch die anderen Operationen an wie z.B. Operation Sandman oder Operation Golden Alert und kam zu dem entschluss mich heute bei euch zu bewerben.

    Nun schreibe ich meine Bewerbung und hoffe, das ich mit einer positiven Antwort rechnen kann, da ich gerne bei der Nato-Taskforce meinen Einstieg in die Taktik Szene hätte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Can Özdogan
    Storm

  • Hallo Nicklas,

    ich möchte dich gerne zu einem Gespräch in unser TS einladen.

    Wie passt es dir am Freitag 22.09.2017 um 18:30 Uhr?

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.