Bewerbung

  • Hallo miteinander,

    Mein Name ist Tico ''Pely'' Kaktus und bin 17 Jahre alt.
    Aufgrund meines Alters bin ich in der Gamingszene erst dann hinzu gestoßen wo Mario Kart und die PS 3 im großen Hype waren.
    Wo ich allerding meine Technischen fähigkeiten erworb waren zu der Zeit wo ich Arma von meinem Freund vorgeschlagen bekam.
    Ein Spiel was unscheibar sehr unkontrollierbar schien war ab dem Kaufzeitpunkt mein bester Freund.
    Neben Rocket League und CSGO war es doch Arma 3 was mich über Stunden hinweg fesselte.
    Aufgrund dieser Stundenlangen erfahrungsaufnahme habe ich mir immer mehr etwas aneignen können und Arma ist nun ein festes Bestantteil meine Täglichen zocksesions.

    ''Erfahrung''
    Arma 3 hat sich laut der Plattform Steam über 2500 Std. in meinem Leben gut getan. Natürlich habe ich, Wie fast jeder den ich kenne, mit der Kampange meine ersten Gefechtserfahrung gesammelt. Kommplette desorientiert habe ich den Modus Role Play für mich kommplette neu entdeckt. Nach zichtausend Clankriegen, Heliaktionen und Feuerbällen bin ich zu einem Halben Altis Life Gangster geworden (Also einer der sorte die nicht unbedingt rumschreit und flamme groß schreibt). Allerdings habe ich auch die anderen Spielmodis erkundet und den ein oder anderen Mord auf meine Karte schreiben lassen. Nach ungefähr einer Halben ewigkeit habe ich von einem Kamaraden gesagt bekommen das es auch mods gebe und Taktikal Clans.
    Er nahm mich mit zur A3GTGG und zeigte mir Dinge die ich vorher in Arma nie in erwegung gebracht hätte.
    Ich entwickelte mich vom 24/7 Altis Life Gangster zum Ausgebildeten Scharfschützen Squadleader und durchlebte duzent an Ausbildungen die mir das aneigneten was ich heute präsentiere.
    Allerdings habe ich das M24 an den Harken gehängt und habe mich in der Logistik im Clan stark gemacht.
    Ich führte eine kleine Gruppe von Leuten die Außenposten Sicher errichteten und keine Einzelheit vergaßen.
    Dort habe ich auch meinen Spitznamen ''Pely'' her, der ist aus dem Grund entstanden da ich immer mit den Helikoptern die Güter transportierte und mein Rufname wurde schnell zum Motto (Pelikan).
    Aus dieser Geschichte zu entnehmen ist das meine Erfahrung bei den ganzen mods wie ACE, CBA, TFAR, usw... klar und beständig sind.

    ''Weiteres''
    Ich würde meine Fähigkeiten gerne weiter ausbauen und Ihr habt die Ehre dies bei mir zu tun. Dies klingt sicherlich etwas arogant aber ich müsst das so sehen ich habe mir einen großteil der Arma 3 Taktikal Clans angeguckt (Durchgelesen was die so machen)
    und ich finde euch einfach am kompetentesten dies bei mir durchzuführen.
    Erfahrund in der Armee, Naja außer Dokus und Berichte habe ich mit meinen 17 Jahren nicht viel von Der Bundeswehr sehen dürfen.
    Da fiehl es auch schon ich bin ein Deutscher mit Ostdeuscher erziehung und Ostdeutscher Familie allerdings bin ich ein Westdeutscher.
    Ich habe, Nur zur Info, LRS (Lese- Rechtschreibschwäche) also fals ich mal fehler beim Schreiben machen sollte verzeiht es mir.
    Trotz des Handycaps Kann ich meine Wortwahl und meinen Satzbau sehr erwachsen und Koordiniert übermitteln und manchein komplette gesunder hat da manchmal zu staunen.
    Aber das ist nicht so wichtig .

    Die NTF ist mir auf YouTube via ARMAopterix ins Augegefallen wo ich auch sehen durfte wie ihr die ein oder andere Mission erfolgreich beendet. Die Art von Ihren Clanmembern ist genau die, die mich am meisten anspricht.
    Darum habe ich mich in diesem Forum bei Ihnen Beworben.

    Bei Fragen oder weiteren isch befinde mich meistens im TS3 oder im Inet also einfach im Forum Anschreiben.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

    Mit freundlichen Grüßen

    Tico Kaktus aka Pely