Berwerbung bei der Nato- Taskforce

  • Guten Tag mein Name lautet Patrick Fischer bin geboren 2001 im Krankenhaus Leibniz. ( bin aktuell 16 Jahre alt )

    Ich lebe in der Steiermark von Österreich also habe ich einen Österreichischen Akzent.

    Ich habe 1261 Arma 3 Stunden und habe ein halben Jahr auf einen Taktik Server verbracht. Auf der Versen Altis Life Server war ich auch noch Polizist und habe mich zum SEK hocherarbeitet.
    Ich bin sehr Geduldig und bin auch für ein Gutes Zusammenarbeiten vorbereitet. Ich habe schon Erfahrung mit ACE und weiß schon die Grundlagen

    Auf einen anderen Taktik Clan (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    hatte ich der Verse Ausbildungen zBs. Kampfpilot, Truppführer, Panzerschütze, Panzerabwehrschütze, ...
    Zu anderen besitze ich Funkdisziplin und das umgehen der Funkgeräte und Waffen.

    Das Taktik schon immer meins war habe ich mit 15 Jahren gewusst da habe ich nämlich meinen eigenen Taktik Server gehabt.

    Ich freue mich über eine Positive Antwort ...

    LG euer Patrick 08.08.2017

  • Hallo Patrick komm doch bitte am Samstag den, 12.07.2017 um 17 Uhr zu uns ins Teamspeak.


    Grüße Clarke