Bewerbung von Tobyknm

  • Hallo zusammen mein Name ist Tobias ich bin 25 Jahre und komme aus Erfurt.

    Da ich euch und eure Missionen schon relativ lange durch mein Couseng verfolge und ich schon längere zeit interessiert war habe ich mir nun gedacht komm was solls Bewerb ich mich einfach mal.

    Arma 3 Erfahrung habe ich nur etwas Kampagne womit sich die frage nach vorherigen Clans auch erübrigt.

    Wie ich zu NTF passe müsst ihr entscheiden. Ich kann nur von meiner seite versprechen das ich mich stetig verbessern will und auch viel von euch lernen möchte.

    zu meiner Truppengattung kann ich noch nix sagen aber ich würde gern mal alles ausprobieren um die für mich beste Aufgabe zu finden.

    Bis ich wieder von euch lese werde ich euch weiter auf Youtube verfolgen

    Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobyknm (1. August 2017 um 17:03)

  • Hallo Toby wie wäre es heute um 19:00Uhr?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.