Bewerbung von StephanP.

  • Schönen guten Abend euch allen zusammen !

    ich melde mich zum Dienst und anderen Schandtaten ^^

    - Ich bin 29 Jahre jung und wohne in Rheinland Pfals

    - Erfahrung: na ja ich hab Arma(Apex) erst vor ca. einem Monat auf Steam erworben und konnte bis jetzt einige Stunden in die Welt von Arma3 eintauchen. Auch das erstellen von Missionen im Editor ist eine Sache in die ich Stunden stecken kann. Auch dank der Hilfe einiger YouTube Videos von Martin“Vogelgippe“ ([NTF] ARMAopterix - rpgteamx - Deine Armawelt! )

    - Spielstunden: Steam sagt 99 Stunden..... Ich weiß das ist fast nix, aber was nicht ist kann ja noch werden und denkt jetzt nicht ich hätte da nur Kampagne gespielt denn das macht im Singelmodus auf Dauer auch kein Spaß und ehrlich gesagt finde ich das Thema Taktische Simulation doch sehr interessant und wie ich in einigen Missionen von euch auch sehen und erkennen konnte so ansprechend, dass ich es nun mit dieser Bewerbung versuche, mich bei euch persönlich vorstellen zu dürfen.

    - vorheriger clan: ich war 2005 Mitglied eines CoD1.6 Clans und bin im Moment in einer „Gamergemeinschaft“ von mehreren Arbeitskollegen in BF1 und bin wohl das aktivste Mitglied mit 750Stunden^^ . Ich bin und wahr immer ein sehr aktives Clanmitglied und würde dies nun in euren reihen auch gerne sein.

    - Internet: 100.000 Telekom mit voller Anbindung

    - Onlinezeiten: Ich bin im Schichtdienst und daher auch unter der Woche und am Wochenende sehr oft Online so das, einige längere Missionen auch kein Problem darstellen werden.

    - Truppengattung: das muss ich erst raus finden aber ich würde gerne alles mal ausprobieren. Insbesondere der Bereich Fliegerei ob MedEvac; Luftnahunterstützung; Hubschrauber.- oder Jetpilot interessieren mich aber leider ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch ich nicht -.-

    - wie ich euch gefunden habe: über "Martin“Vogelgippe“ [NTF] ARMAopterix – rpgteamx (Youtube)" seine Missionsmitschnitte haben mich schon durch so manchen Nachtdienst gebracht.

    - wie ich zu euch passe: OK da hab auch ich keine Idee aber zu mir. Ich bin mit Befehlsstrukturen und standardisierte Abläufen durchaus vertraut und habe mich schon immer für den Bereich MilSim oder TakSim interessiert und begeistern können.

    - Arma3 DLCs: Apex, DLC Bundel1, Heli, Karts, Malden, Marksman, Zeus wenn noch mehr erforderlich ist ist dass aber auch kein Problem da ich mich für das Spiel interessiere und jegliche Erweiterung noch kaufen werde (Jets z.B)


    bis ich was von euch höre schau ich noch ein paar Missionsmitschnitte an und hoffe bald von euch zu hören damit auch ich ein wertvolles Mitglied der NTF werden kann.

  • Hallo Stephan, falls du es heute um 18 Uhr ins teamspeak schaffst, können wir uns zu einen Gespräch treffen.


    mfg Clarke