Bewerbung jaY/Fischkop

  • hiho ich bin flo,

    bin zarte 30 jahre alt und komm aus dem raum frankfurt am main. bin durch die editor tutorials von martin auf euch gestoßen.
    schreiben gehört nich zu meinen stärken. hoffe mal das wir uns mal im ts treffen können. ich geb trotzdem mal ne kleine zusammenfassung


    - spielzeit: ca 900-1k stunde in arma 2+3.

    - clans: angefangen hab ich mit esl clan in cs. später dann zu thor-force und an der dayz wiki mitgearbeitet

    - was ntf an mir hat: bin ein zuverlässiger gechillter kerl, bring erfahrung in arma mit, kann mich der kommandostruktur einordnen, benutze ace module auf meinen maps

    - was ich von ntf erhoffe: mein arma spiel erlebnis auf ein neues level zu heben, einige zu lernen sachen im gameplay/editor


    würd mich freuen wen ich von euch was höre. bin die meiste zeit über steam oder ts erreichbar.
    mfg flo

  • Hallo jaY,

    ich möchte dich gerne zu einem Gespräch in unser TS einladen.

    Passt es dir heute 15 Uhr? Alternativ 19:30Uhr oder Morgen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.