Bewerbung Koller aka Fenrier

  • Hallo zusammen ich habe auf youtube von euch ein video gesehen wo ihr euch so ein bisschen vorsellt und da ich auf der suche nach was realistischen und militärischen bin fühle ich mich hier richtig. so aber jz genug von wie und was^^
    Ich heiße Michael Und komme aus Österreich genauer gesagt Steiermark /Kirchbach und bin 25 jahre. habe einige stunden in Arma 3 und zwar iwas mit die 700 jedoch sehr lange nicht mehr gespielt, da ich keinen clan der sowas macht gefunden habe(Der der mich anspricht) habe auch etwas zeit in der BW Mod verbracht aber das ist aUCH SCHON ETWAS HER. ich hoffe ihr könnt nen Österreicher gebrauchen der spas am spielen hat und auch gerne für jeden spaß zu haben ist.
    meine internet leitung ist ne 40 Mb/s leitung und somit stabil^^ bis dato....
    Vorheriger clan: Keine Ahnung mehjr ist sehr lange her.
    Vorstellung: Sanitäter oder Marksman wären cool aber bin sehr flexiebel.
    Arma 3 hab ich alle dlc´s
    Sonnstige angaben zu meiner person: Habe hauptsachlich am wochenende zeit, sowie ich sehr zuverlässig bin. ich bin gerne unter militärischer führung und fange im März nächstes jahr an Beim Bundesheer in österreich zu arbeiten als sani. auserdem spiele ich privat gerne paintball und das unter hochdruck^^(militärisch).
    Kenne ´jedoch nicht alle militärischen fach ausdrücke hoffe dennoch euch von mir zu überzeugen das ich die chance bekomme bei euch zu dienen.

    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich mal ins ts einladet bin eher der redner wie schreiber^^

    PS: Bitte nicht auf rechtschreibung achten^^

    LG Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Koller (15. Juli 2017 um 19:54)

  • Bewerber angenommen.

    Blauspecht ist ein mentaler Zustand.


    Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16